Norwegen 2012

Re: Norwegen 2012

Beitragvon Rüdiger Fecht » Samstag 5. Mai 2012, 09:36

Heuki hat geschrieben:P.S. Sollte es sich zeitlich einrichten lassen, könnte ich mich als Euer persönlicher Führer anbieten bzw. lade ich Euch herzlich zum Grillabend bei uns ein.


@ Frank,
vielen Dank für dein Angebot als Führer und Grillmeister :Daumen:

Du musst aber wissen, wenn wir (4-köpfige Familie) von Norwegen zurückkommen sind wir ausgehungert 8-) ! Haben uns dann
2 Wochen nur von Dosenfutter ernährt :cry: ! Kann teuer für dich werden ;) ... willst du dir das wirklich antun?

Wir sind momentan am planen. Wir werden aller Vorraussicht nach am 8. August mit Colorline von Hirtshals nach Kristiansand schippern. Rückfahrt ist am 22. August von Larvik nach Hirtshals geplant.
Am Donnerstag 23. August wollten wir dann in Hamburg ankommen! Samstags wollten/müssen wir dann zurück in den wilden
Süden fahren.

Hätte schon Lust dich endlich mal (auf ein kühles Blondes) persönlich kennenzulernen! Vielleicht schaffen wir es ja uns mal zu sehen/treffen?


Gruß ins Herzogtum,

Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Norwegen 2012

Beitragvon RoterBaron » Sonntag 6. Mai 2012, 11:08

Lysefjörd und Preikestolen nicht vergessen. Die "weiße"Stadt Mondal lohnt auch.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Norwegen 2012

Beitragvon Heuki » Mittwoch 6. Juni 2012, 17:25

Hallo Rüdiger,

@ Frank,
abend bei uns ein.
[/vielen Dank für dein Angebot als Führer und Grillmeister :Daumen:
Du musst aber wissen, wenn wir (4-köpfige Familie) von Norwegen zurückkommen sind wir ausgehungert 8-) ! Haben uns dann
2 Wochen nur von Dosenfutter ernährt :cry: ! Kann teuer für dich werden ;) ... willst du dir das wirklich antun?


Kein Problem, melde Dich nur "rechtzeitig" vorher.

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Vorherige

Zurück zu Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste