Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schienenfa

Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schienenfa

Beitragvon eurythmister » Freitag 4. November 2022, 15:52

Liebe Skanfoto-Freunde,
Ihr denkt doch an das Abstimmen?

"Landfahrzeuge, außer Schienenfahrzeuge"

Viel Spaß damit!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1172
Bilder: 423
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Fahrzeuge - Alles, außer Ei

Beitragvon lamborn » Dienstag 8. November 2022, 13:24

Ich schlage vor, es auf Landfahrzeuge, außer Schienenfahrzeuge zu begrenzen.
Da gibt es genug, und sonst müssten am Ende ein Kanu, eine U-Bahn, ein Segelschiff...miteinander konkurierren.

Dann blieben auf der Schiene die U-Bahn, S-Bahn und Straßenbahn ebenfalls außen vor.
Gleichfalls Schiffe,und Luftfahrzeuge.

Schiffe/Boote wär für mich eh ein eigenständiges Thema.

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 52
Bilder: 42
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Fahrzeuge - Alles, außer Ei

Beitragvon eurythmister » Dienstag 8. November 2022, 16:37

lamborn hat geschrieben:Ich schlage vor, es auf Landfahrzeuge, außer Schienenfahrzeuge zu begrenzen.


Um der Klarheit Willen solle es so sein. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1172
Bilder: 423
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schien

Beitragvon lamborn » Samstag 12. November 2022, 13:27

Da ja bisher noch kein Foto eingestellt wurde, habe ich noch ´ne Frage:

Nur Fotos mit skandinavischem Bezug, also zumindest dort fotografiert ?

Gruß
Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 52
Bilder: 42
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schien

Beitragvon eurythmister » Sonntag 13. November 2022, 10:09

lamborn hat geschrieben:Nur Fotos mit skandinavischem Bezug, also zumindest dort fotografiert ?


Da es sich ja bei dieser Monatswahl um die "Weihnachtswahl" handelt, wird, wie immer, der skandinavische Bezug aufgehoben, damit jeder daran teilnehmen kann. Erlaubt sind also auch Fotos, die nicht in Skandinavien entstanden sind. Ich würde es allerdings doch, abgesehen von Skandinavien auf den deutschsprachigen Raum beschränken wollen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1172
Bilder: 423
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schien

Beitragvon Herr Jeh » Mittwoch 16. November 2022, 14:33

Danke für die Klarstellungen...komme die Tage hoffentlich auch mal zum Durchschnaufen und Sichten der Fahrzeugbilder 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 265
Bilder: 149
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schien

Beitragvon lamborn » Mittwoch 16. November 2022, 22:25

Herr Jeh hat geschrieben:Danke für die Klarstellungen...komme die Tage hoffentlich auch mal zum Durchschnaufen und Sichten der Fahrzeugbilder 8-)


Nach meinen "angeleuchteten" Türmen kann ich diesmal mit richtigen Fahrzeugen mitmachen, und sogar skandinavischen :shock: :mrgreen: Bei mir es sind auf den ersten Blick an die 100 verschiedene Aufnahmen. Das macht es ein wenig schwer.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 52
Bilder: 42
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schien

Beitragvon Südschwede » Dienstag 6. Dezember 2022, 17:13

Wird Zeit für die Bewertung! Eben habe ich noch geschrieben, ich sehne mich nach Ruhe und nun mache ich Heyden Stress! Verzeih mir!

Herzliche Grüße!
Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 207
Bilder: 567
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron