Monatswahl März - April 2022 "Leckere Pilze"

Monatswahl März - April 2022 "Leckere Pilze"

Beitragvon eurythmister » Dienstag 1. März 2022, 22:15

Liebe Skanfoto-Freunde,
Weiter geht es mit dem Thema:

"LECKERE PILZE"

Auch, wenn es noch nicht so die richtige Pilzzeit ist, gehe ich mal davon aus, dass jeder in seinem Fundus auch Pilze hat. Also ran ans Archiv und die Bilder rausgesucht.

Viel Spaß dabei!
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1155
Bilder: 414
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl März - April 2022 "Leckere Pilze"

Beitragvon lamborn » Freitag 4. März 2022, 23:02

Sollen es denn skandinavische Pilze sein?
Ich befürchte ich habe kein einziges vernünftiges Foto, aber ich könnte mal in MS in den Wald gehen :?:

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 40
Bilder: 31
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Monatswahl März - April 2022 "Leckere Pilze"

Beitragvon eurythmister » Samstag 5. März 2022, 09:11

Tja, lieber Michael.
Woran erkennt man denn eigentlich schwedische Pilze?
Gelb - blau angemalt? Oder wie?
Für mich muss ich zugeben, dass ich die meißten Pilze in Schweden fotografiere, aber wenn es denn nun mal kein schwedischer Pilz ist, würde ich es wohl auch zulassen. :D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1155
Bilder: 414
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl März - April 2022 "Leckere Pilze"

Beitragvon Südschwede » Montag 7. März 2022, 09:54

Da ich mich gerade über 60 cm Schnee freue, ist das schwer mit den Pilzen! Zählen Baumpilze auch dazu?! :titter:
Allerdings habe ich noch nie probiert, ob die lecker sind! :D
Aber Champignons, die könnte ich sofort knipsen!! :D

Werde ab 20 März mal kramen, ob ich im Computer in Nortorp welche finde. Fotografiert habe ich Mengen!! Und wirklich die meisten in Schweden, auf unseren Wanderungen.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Grövelsjön!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 202
Bilder: 555
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast