Monatswahl Sept. - Okt. 2020 "BILDER IN CORONA-ZEITEN"

Monatswahl Sept. - Okt. 2020 "BILDER IN CORONA-ZEITEN"

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 3. September 2020, 20:35

Liebbe Skanfoto-Freunde,

Thema der Monatswahl Sept. - Okt. 2020 soll sein:

"BILDER IN CORONA-ZEITEN"

Septemper ist es geworden und eine ungewöhnliche Zeit bestimmt unser aller Leben. Viele wollten dieses Jahr in den Norden und konnten doch leider nicht. Deswegen haben Eckhard und ich uns überlegt, für die aktuelle Monatswahl ein offenes Thema anzubieten.
Auch in dieser Zeit haben wir ja unsere Kamera nicht weggelegt, sondern andere Dinge fotografiert, die ja vielleicht nichts mit Skandinavien zu haben, aber doch auch gezeigt werden können.
Zeigt uns also, die Bilder, die Ihr in dieser Zeit aufgenommen habt, egal ob in Skandinavien oder sonst wo aufgenommen.
Viel Spaß dabei, ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Herzliche Grüße, Hauptsache, Ihr seid alle gesund.
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1091
Bilder: 381
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Sept. - Okt. 2020 "BILDER IN CORONA-ZEITEN"

Beitragvon RoterBaron » Mittwoch 30. September 2020, 08:30

Schade, ich hatte mir eingebildet, dass die meisten von Euch in diesem Jahr während des Lookdowns nicht in Skandinavien waren und in dieser Zeit einmal etwas anderes fotografiert haben.

Habe mich wohl getäuscht, wieder nur die Landschaftsbilder die "immer" zu sehen sind.

Aber das ist wie immer alles Ansichtssache.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 461
Bilder: 398
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Monatswahl Sept. - Okt. 2020 "BILDER IN CORONA-ZEITEN"

Beitragvon Herr Jeh » Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:27

RoterBaron hat geschrieben:Aber das ist wie immer alles Ansichtssache.


Das ist es wohl in der Tat.

Wettbewerbsbedingungen hat geschrieben:Zeigt uns also, die Bilder, die Ihr in dieser Zeit aufgenommen habt, egal ob in Skandinavien oder sonst wo aufgenommen.


Wenn die Teilnehmer dann in der Zeit u.a. auch im Norden waren, ist doch alles ok? Oder man hätte es vorher deutlicher einschränken müssen. "(M)eine Sicht auf den Lockdown" oder so. Aber ich freue mich eigtl. über jedes Bild, dass seinen Weg hier rein findet 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 215
Bilder: 97
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast