Sommerpause

Sommerpause

Beitragvon eurythmister » Samstag 16. Juni 2018, 11:17

Liebe Skanfoto-Freunde,

DIE MONATSWAHL MACHT SOMMERPAUSE

die Monatswahl hat sich ja Mai-Juni schon recht dahingeschleppt und von daher ist es gut, wenn die Monatswahl nun in die Sommerpause geht. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und kommt gut gesund wieder zurück.
Im September geht es dann frisch weiter.
Bringt also genügend Fotofutter mit {:-D

Vi ses
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 433
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Sommerpause

Beitragvon Sabina » Sonntag 17. Juni 2018, 07:24

Danke für deine Arbeit, Heyden

Auch ich wünsche allen eine erlebnisreiche und bunte Sommerpause!
Många hälsningar
Sabina
Benutzeravatar
Sabina
 
Beiträge: 28
Bilder: 46
Registriert: Freitag 26. August 2016, 07:40
Wohnort: Sjötorp, Schweden

Re: Sommerpause

Beitragvon Südschwede » Dienstag 19. Juni 2018, 13:39

Ich wünsche ebenfalls allen einen tollen Sommer mit vielen schönen Motiven! Schaut auch mal über Gartenzäune, in Vorgärten und kleine Parks! Das wäre doch ein gutes Thema, zu dem wir eigentlich alle etwas haben bzw. etwas fotografieren können.

Viel Spaß!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 595
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Sommerpause

Beitragvon Südschwede » Dienstag 19. Juni 2018, 13:40

Jetzt habe ich es vergessen: DANKE Heyden! Du bist immer für das Forum da und investierst manche Stunde für uns!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 595
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron