Nächste Monatswahl

Nächste Monatswahl

Beitragvon eurythmister » Dienstag 16. Juni 2015, 19:21

Liebe Skanfoto-Mitglieder,

wie schon im letzten Jahr möchte ich die sommerliche Monatswahl in den Monaten Juli - August ausfallen lassen, da in diesen Monaten üblicher weise die Beteiligung eher gering ist, schließlich sind wir ja alle in diesen Monaten eher unterwegs, bringen dann ja auch hoffentlich viele wunderbare Fotos mit.

Auch ich werde 4 Wochen in Schweden unterwegs sein, so dass ich dann Skanfoto aus der Ferne managen kann.

Trotzdem soll Euch das nicht hindern, auch in dieser Zeit Fotos einzustellen, die heutige Technik lässt dies ja auch aus der Ferne zu. Ich würde mir dies sogar ausgesprochen wünschen.
Es soll ja sogar in diesem Forum Fotografen geben, die glauben, ihre Bilder wären nix für dieses Forum, was ich hiermit öffentlich bestreite! Also immer her damit und sich getraut!!!

Die nächste Monatswahl wird dann im September - Oktober stattfinden. Die Schwaben sind ja bekanntlich etwas langsamer, so dass Rüdiger genügen Zeit hat, sich ein neues Thema auszudenken. Vielleicht ist er ja aber auch schneller, so dass wir mit dem Thema der nächsten Monatswahl in den Urlaub gehen können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen, erholsamen Sommer wo immer Ihr ihn verbringen werdet.
Euer Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Nächste Monatswahl

Beitragvon RoterBaron » Mittwoch 17. Juni 2015, 05:58

glad sommer
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Nächste Monatswahl

Beitragvon alter-schwede! » Mittwoch 17. Juni 2015, 10:50

Auch ich wünsche Euch einen schönen Sommer mit hoffentlich vielen schönen Tagen, bestem Fotowetter und vielen, vielen schönen Fotos.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Nächste Monatswahl

Beitragvon Südschwede » Mittwoch 17. Juni 2015, 12:20

Hallo aus Südschweden,

vielleicht wird das Wetter ja wirklich noch besser - im Moment regnet es bei 8°C!
Ich werde auf meiner Reise durch Norwegen immer mal reinschauen, auf vielen Zeltplätzen gibt es ja Internet.

Einen schönen Sommer wünscht allen

Bärbel!
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Nächste Monatswahl

Beitragvon Herr Jeh » Mittwoch 17. Juni 2015, 13:17

Ich wünsche auch allen die schon unterwegs waren, sind oder noch sein werden ...und natürlich auch den Balkonierern einen tollen Sommer!

Nachdem wir die letzte Woche hier in der dänischen Südsee gegrillt wurden, freue ich mich gerade über etwas Wolken und Wind 8-)
Naja gut bei den Fahrradtouren ist es mesitens etwas doof mit dem Wind :titter:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste