Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2014

Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2014

Beitragvon eurythmister » Sonntag 21. September 2014, 12:51

Hallo liebe Skanfotomitglieder,

Hier nun endlich die versprochenen Preise für die Monatswahl September - Oktober 2014.
Hat ja ein bisschen gedauert :oops: , aber nun sind sie ja da. Ich hoffe, dass sie Euch zum fleißigen Einstellen von Bildern ermuntern.

1. Preis
Heft Nr. 6 2014 vom Juni der Zeitschrift Naturfoto, gesponsert von unserem Luftakrobaten Rüdiger.
Tolles Heft! Unter anderem mit einem Bericht über die schwedischen Küsten.
Herzlichen Dank dafür mein lieber Schwabe.

Naturfoto.jpg
Naturfoto.jpg (126.71 KiB) 10180-mal betrachtet


2. Preis
Ein Huhn, das keine Eier legt. Weil. es ist aus Stahl, kann aber immerhin noch als Gartenschmuck herhalten.

Huhn-1.jpg
Huhn-1.jpg (121.87 KiB) 10180-mal betrachtet


3. PreisWas zum Sammeln. Eine schöne alte Kamera! Ersteigert auf einer Auktion in Schweden.
Vielleicht weiß Jörg ja, was für ein Foto das ist.

Foto.jpg
Foto.jpg (102.88 KiB) 10180-mal betrachtet
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2014

Beitragvon GerdM » Freitag 26. September 2014, 16:35

Hallo Heyden,

die Kamera könnte eine des Typs Nettar sein (Baujahr 1951-1953). Diese Bezeichnung sollte auf der Verschlusskappe stehen und bei geschlossener Kamera zu sehen sein.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Re: Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2014

Beitragvon eurythmister » Samstag 27. September 2014, 21:14

GerdM hat geschrieben:Hallo Heyden,

die Kamera könnte eine des Typs Nettar sein (Baujahr 1951-1953). Diese Bezeichnung sollte auf der Verschlusskappe stehen und bei geschlossener Kamera zu sehen sein.

Gruß Gerd



Hallo Gerd,

das stimmt genau so wie Du es geschrieben hast. Auf der der Verschlusskappe steht in der Tat "Nettar"
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste