Monatswahl Juli - August 2014

Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 12. Juni 2014, 16:25

Liebe Skanfotomitglieder,

der Sommer steht vor der Tür und für die meisten von uns beginnt die Urlaubszeit und damit eine Zeit, in der Skanfoto doch ziemlich schläfrig vor sich hindümpelt.

Ich schlage daher vor, dass wir die Monatswahl Juli - August ausfallen lassen und dann im September mit der Monatswahl frisch und mit neuem Elan, vor allem aber mit neuen Fotos weitermachen.
Natürlich heißt das nicht, dass in der Zwischenzeit keine Bilder eingestellt werden dürfen. :mrgreen:

Was meint Ihr dazu?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon RoterBaron » Donnerstag 12. Juni 2014, 16:50

Na, dass ist ja schade. Aber bei dem schönen Wetter und nun noch WM....... ich fürchte es werden hier "trockene Zeiten" anbrechen. :shock:
Vielleicht erbarmt sich aber noch einer von den vielen Mitgliedern hin und wieder doch ein Foto einzustellen. :)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon dreesi » Donnerstag 12. Juni 2014, 18:17

Mh, ausfallen lassen find ich jetzt auch suboptimal. :?

Wenn das wirklich so ist dann fände ich es aber klasse wenn wenigstens das Thema für den September (oder doch Juli/August) schon bekannt wäre. Schließlich gehts im Sommer nach Skandinavien, da kann man dann für das Thema passende Motive suchen. {:-D

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 12. Juni 2014, 19:17

Muss ja nicht ausfallen, aber ich wollte das doch mal zur Diskussion stellen.
Was meinen die anderen?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon Renate » Donnerstag 12. Juni 2014, 23:49

Jetzt fahr ich extra hoch und ihr wollt das ausfallen lassen. :-)
Benutzeravatar
Renate
 
Beiträge: 31
Bilder: 42
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:17

Re: Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon GerdM » Freitag 13. Juni 2014, 07:42

Hallo Heyden,

ich kann Deinen Vorschlag schon verstehen, denn die Zeit des "Hindümpelns" scheint schon vor einigen Wochen begonnen zu haben. Zumindest deute ich die relativ geringe Aktivität so.

Liebe Grüße und Hoffnung auf gesteigerte Aktivität!

Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Re: Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon Südschwede » Donnerstag 19. Juni 2014, 09:28

Nun, ich bin für Heydens Vorschlag!
Und ich begrüße auch den Hinweis, das Thema jetzt schon bekannt zu geben!
Auch ich bin im Juli und August in Schweden und Norwegen unterwegs und habe fast keine Möglichkeit, Zeit, Lust, die Fotos an Ort und Stelle zu sichten und zu bearbeiten.
Trotzdem fände auch ich es gut, wenn wir wieder ein paar Bilder mehr einstellen und auch die eingestellten kommentieren.

Ich wünsche allen erfolgreiche fotografische und vor allem erholsame, erlebnisreiche Urlaubstage!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon alter-schwede! » Sonntag 29. Juni 2014, 18:15

Das kommt alles zu spät :cry: :cry: :cry: :cry:
bin gerade aus dem Urlaub in Schweden zurück.
Aber ich hätte da einige Vorschläge für den nächsten Wettbewerb (nicht dass ich mir einen Vorteil verschaffen möchte) :lol: :lol:

Also warten wir mal auf das Thema:

Ach ja:
habe auch einen tollen Preis für einen der Platzierten mitgebracht.
http://www.ica.se/recept/niklas-ekstedt/#:tab=om-boken-grilla-med-niklas
Also anstrengen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon eurythmister » Montag 30. Juni 2014, 16:48

Hallo Sönke,

vielen Dank schon mal für den Preis. Mal sehen, vielleicht mach ich ja mal wieder mit.
Ich hab mich aber doch entschlossen, die nächste Monatswahl erst im September - Oktober stattfinden zu lassen.
Thema gebe ich so bald als möglich bekannt.
Dann ist für alle Zeit entsprechende Bilder zu machen!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Juli - August 2014

Beitragvon Südschwede » Dienstag 1. Juli 2014, 12:23

Heyden, dann lass dir das Thema bald einfallen - die Urlaubszeit ist in vollem Gange! Wäre doch schön, wenn wieder so viele Fotos eingestellt würden!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Nächste

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste