Preise für die Monatswahl Juli - August 2013

Preise für die Monatswahl Juli - August 2013

Beitragvon eurythmister » Montag 8. Juli 2013, 11:02

Liebe Skanfoto-Mitglieder,

nachdem Werner (Herzlichen Dank!!) die Erreichbarkeit von Skanfoto wieder hergestellt hat, seid Ihr bestimmt gespannt auf die Preise für die aktuelle Monatswahl.

1. Preis
Eine Vogelstimmenwanduhr die jeweils zur vollen Stunde eine Vogelstimme erklingen lässt. Gesponsert von mir.

Monatswahl 07-003.jpg
Monatswahl 07-003.jpg (113.33 KiB) 8204-mal betrachtet


2. Preis
Ein sehr schöner Stich von der Stabkirche Borgund, ein schöner Zimmerschmuck für jeden Nordlandfahrer.
Gesponsert von Esther einer heimlichen Verehrerin von Skanfoto.

Monatswahl 07-001.jpg
Monatswahl 07-001.jpg (105.02 KiB) 8204-mal betrachtet


3. Preis
Ein Bildband von Helfried Weyer über Grönland. Gesponsert von mir.

Monatswahl 07-002.jpg
Monatswahl 07-002.jpg (106.62 KiB) 8204-mal betrachtet


Na, wenn sich diese Preise nicht lohnen, dann weiß ich auch nicht. Also, strengt Euch an!!

Wer im Übrigen auch einmal einen, oder mehrere :mrgreen: Preise stiften möchte. wendet sich bitte per PN an mich. Für den ein oder anderen gesponserten Preis wäre ich schon dankbar, da mir so langsam die Preise ausgehen.

Herzliche Grüße
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Preise für die Monatswahl Juli - August 2013

Beitragvon Lillemor » Dienstag 9. Juli 2013, 21:37

Schöne Preise...... da schau ich mal was ich so finde, ansonsten fahre ich ja nach Schweden in der Zeit. ;)
Lg Birgit
Benutzeravatar
Lillemor
 
Beiträge: 27
Bilder: 35
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 17:25

Re: Preise für die Monatswahl Juli - August 2013

Beitragvon eurythmister » Dienstag 9. Juli 2013, 22:05

Lillemor hat geschrieben:Schöne Preise...... da schau ich mal was ich so finde, ansonsten fahre ich ja nach Schweden in der Zeit. ;)


Mach das! Und auch von Schweden aus lässt sich inzwischen einiges erledigen. :mrgreen:
Gruß und einen schönen Urlaub
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

cron