Thema Monatswahl ?

Thema Monatswahl ?

Beitragvon andrecki » Mittwoch 20. Februar 2013, 21:48

Ich bin ja eigendlich dran, habe aber irgendwie ein Brett vor dem Kopf....leer. :?:

Wer hat denn einen guten Vorschlag für einen neues Thema, wo villeicht auch die Nicht-Profis Bilder zu haben.

Oder ist das nicht erlaubt zu fragen ?
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Thema Monatswahl ?

Beitragvon Lillemor » Mittwoch 20. Februar 2013, 22:21

Wie wäre es mit mein Haustier in Skandinavien? Ob Hund oder die Katze........ Die bannbreite ist da groß, so das für jeden etwas dabei sein kann.
Lg Birgit
Benutzeravatar
Lillemor
 
Beiträge: 27
Bilder: 35
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 17:25

Re: Thema Monatswahl ?

Beitragvon andrecki » Mittwoch 20. Februar 2013, 22:52

Lille Du hast ein Haustier ? {:-D

Tiere war auch mein erster Gedanke. Aber es gibt ja hier so viel Profis in Tierfotografie, da haben wir Dösbattels keine Chance. :titter:

Aber Tiere ist gut. Bild
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Thema Monatswahl ?

Beitragvon alter-schwede! » Donnerstag 21. Februar 2013, 06:16

Lillemor hat geschrieben:Wie wäre es mit mein Haustier in Skandinavien?

Da kann dann wohl nur der teilnehmen der in Skandinavien wohnt und ein Haustier hat. Oder habe ich da was falsch verstanden? :cry:
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Thema Monatswahl ?

Beitragvon Lillemor » Donnerstag 21. Februar 2013, 08:22

Ich habe kein Haustier, es gibt aber genug, die ihr Haustier mit in den Urlaub nehmen.



Anderes Thema könnte sein Märchen...... z.B. Ein Fliegenpilz als Rotkäppchen usw.


war ja auch nur ein Gedanke von mir ;)
Lg Birgit
Benutzeravatar
Lillemor
 
Beiträge: 27
Bilder: 35
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 17:25

Re: Thema Monatswahl ?

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 21. Februar 2013, 11:07

Hallo Andrea,

Thema Tiere im Allgemeinen ist sicherlich nicht schlecht, sollte dann aber schon irgendwie auch "skandinavisch" sein. Also wie: "Tiere in Skandinavien" damit deutlich wird, dass nicht jeder deutsche Regenwurm zu einem skandinavischen Regenwurm mutiert.

"Sagen und Märchen" wären vielleicht auch ein Thema.

Ansonsten hattest Du mir ja per PN schon "Traumstraßen" vorgeschlagen. Die sollten natürlich auch skandinavisch sein. :mrgreen:

Das sind doch eigentlich schöne Themen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Thema Monatswahl ?

Beitragvon andrecki » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:15

Ok. Skandinavische Traumstrassen sollte eigendlich jeder was haben. ;)
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Thema Monatswahl ?

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 21. Februar 2013, 12:17

@ Andrea
Siehst Du, war doch ganz einfach!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste