Wasserscheu oder was?

Wasserscheu oder was?

Beitragvon eurythmister » Freitag 23. September 2011, 20:52

Hallo zusammen,

seid Ihr alle etwa wasserscheu oder warum stellen sich bisher nur 5 Bilder der Monatswahl.
Eigentlich hätte ich gedacht zum Thema "WASSER" würden jedem Nordlandfan gleich etliche Ideen kommen.
Hab ich moch da etwa getäuscht?

Durchsucht doch noch einmal Eure Festplatten, die "laufen" doch bestimmt geradezu über ;)
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Wasserscheu oder was?

Beitragvon andrecki » Samstag 22. Oktober 2011, 22:38

Nö...

Bild

Bild

Bild

Der Inarensee war so still, dass ich einen Stein rein werfen mußte. :titter:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Wasserscheu oder was?

Beitragvon eurythmister » Sonntag 23. Oktober 2011, 09:13

Hallo Andrecki,

auch bei diesen drei Bildern zeigst Du einen guten Blick für das Motiv. Schade nur, dass Du die Bilder nicht in die entsprechende Fotorubrik eingestellt hast. Da würden sie besser zur Geltung kommen und ja auch im Portal gezeigt werden, zumal ja auch der Wettbewerb vorbei ist.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Wasserscheu oder was?

Beitragvon andrecki » Sonntag 23. Oktober 2011, 19:29

eurythmister hat geschrieben: Schade nur, dass Du die Bilder nicht in die entsprechende Fotorubrik eingestellt hast.


Uuuups ! :oops:

Dannn verschieb es doch bitte .
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron