Wunderbare Wolkenstimmungen

Wunderbare Wolkenstimmungen

Beitragvon eurythmister » Dienstag 2. August 2011, 21:41

Hallo, liebe Skan´ler,

erst einmal herzliche Grüße aus Värmland. Donnerstag müssen wir leider wieder zurück :-(

Ich bin begeistert, was für eine Bilderflut das Thema Wolken auszulösen in der Lage war. Auch die Qualität der Bilder kann sich sehr wohl sehen lassen. Mein Lob dafür also schon einmal an alle, die ihre Bilder eingestellt haben und natürlich auch ein herzliches Dankeschön.

Schön wäre es jetzt allerdings noch, wenn jeder sich die Mühe macht und alle Bilder bewerten würde. Bei der Menge an Bildern dauert das schon ein bischen, aber man hat ja auch die Gelegenheit, sich alle Bilder noch einmal genauer anzuschauen.

In diesem Sinne also.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste