thinkTank DSLR Battery Holder 2 Tasche

thinkTank DSLR Battery Holder 2 Tasche

Beitragvon Rüdiger Fecht » Mittwoch 25. September 2013, 19:39

Hallo Forum,

da mein letzter Beitrag so zahlreich gelesen und nicht kommentiert wurde, möchte ich Euch nochmal
eine nützliche Tasche von thinkTank vorstellen, oder ans Herz legen.

IMG_0533 Kopie.jpg
IMG_0533 Kopie.jpg (198.89 KiB) 8481-mal betrachtet

In der Tasche lassen sich bis zu zwei Kameraakkus verstauen. Die Tasche eignet sich hervorragend für
die sichere Aufbewahrung der Kamerakkus und für den Transport in der Fototasche oder im Rucksack.
Außerdem sind die Kameraakkus ordentlich aufgeräumt und fliegen nicht einzeln in der Fototasche oder
im Rucksack umher.

Ich finde die Tasche sehr geschickt und benutzte sie in der Ausführung für zwei Kameraakkus. Es gibt
auch eine größere Ausführung der Battery Holder Tasche, für bis zu vier Kameraakkus.


Gruß, Rüdiger

P.S. hier noch der Link von thinkTank photo
http://www.thinktankphoto.com/
http://www.thinktankphoto.de/
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: thinkTank DSLR Battery Holder 2 Tasche

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 25. September 2013, 22:13

Hallo Rüdiger,

danke für den Ausrüstungstipp.
Meine Akkus fliegen allerdings tatsächlich oft im Rucksack umher, aber nur, weil ich zu faul bin, sie im Rucksack richtig zu verstauen und sie meiner Faulheit gemäß einfach in den Rucksack schmeiße. :mrgreen:

Wäre es besser, wenn ich sie mit Akkutasche einfach reinschmeiße?

Neugierige Grüße
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Tipp´s und Fragen zur Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste