Schatzkammer

Schatzkammer

Beitragvon RoterBaron » Montag 6. August 2018, 12:52

An unserem letzten Urlaubstag für wir einefach so durch die Gegend. Am Strassenrand stand ein unscheinbares Pappschild "Fotoutställning".
Natürlich folgten wir den weiteren Hinwiesen in den tiefen Smaländischen Wald. Aus Gründen der Sicherheit schreibe ich an dieser Stellen nicht den genauen Ort.

Wir kammen zu eine alten Scheune, dort hing ein weiteres Schild. Gleich in der ersten Tür traf es mich.

IMG_7468 Kopie.jpg
Alte Vergrößerungsgeräte
IMG_7468 Kopie.jpg (78.97 KiB) 561-mal betrachtet


Und so ging es weiter.

IMG_7475 Kopie.jpg
Ein altes Studio
IMG_7475 Kopie.jpg (86.54 KiB) 561-mal betrachtet


Ein Schmuckstück nach dem anderen.

IMG_7480 Kopie.jpg
IMG_7480 Kopie.jpg (74.17 KiB) 561-mal betrachtet


IMG_7484 Kopie.jpg
IMG_7484 Kopie.jpg (58.46 KiB) 561-mal betrachtet


Und dann traf ich einen alten Bekannten. Conny. Vor Jahren hatte ich ihn schon einmal Fotografiert. Wir haben eine Weile geredet. Ihm gehört diese Sammlung.

IMG_7487 Kopie.jpg
Conny
IMG_7487 Kopie.jpg (94.01 KiB) 561-mal betrachtet


Stolz zeigte er mir alles. Seine Mutter und Bruder waren auch schon Fotografen. Er natürlich auch. Einige seiner Fotos aus Indien waren dort auch zu sehen.

Es war ein sehr interessanter Nachmittag mit so einer Überraschung.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 372
Bilder: 302
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Schatzkammer

Beitragvon Rüdiger Fecht » Mittwoch 8. August 2018, 09:46

Hallo Eckhard,

sieht richtig interessant aus, "die Scheune". Ich wäre da auch abgebogen und meine Familie hätte extrem protestiert.


Gruß, Rüdiger

P.S. danke für den Beitrag
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 242
Bilder: 259
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Schatzkammer

Beitragvon Südschwede » Freitag 31. August 2018, 16:28

Und ich habe fast alles an alten Fotoapparaten und die Vergrößerungsgeräte entsorgt! Ich hätte auch ein privates Museum zusammen bekommen! Und abgebogen wäre ich wahrscheinlich auch!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 138
Bilder: 412
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth


Zurück zu interessante Fotoziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron