Zu Lieblingsbildern hinzufügen

Zu Lieblingsbildern hinzufügen

Beitragvon lamborn » Samstag 23. Januar 2021, 13:06

Wenn man ein Foto anklickt, findet man ganz unten auf der Seite, etwas versteckt, die Funktion:

Zu Lieblingsbildern hinzufügen

Habe ich gemacht. Und dann? Wo kann ich die denn abrufen?

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Zu Lieblingsbildern hinzufügen

Beitragvon eurythmister » Samstag 23. Januar 2021, 19:43

Gute Frage - nächste Frage :oops:
Ich kann es es Dir leider nicht sagen, mache mich aber auf die Suche.
Selber habe ich es aber auch nicht gefunden, dafür allerdings Fehler im Programm.
Die Gallerie ist auch schon ein paar Tage alt und wir seit einiger Zeit nicht mehr supportet. Da kann man also nicht mehr nachfragen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste