Antworten

Antworten

Beitragvon bjlghs » Dienstag 22. Dezember 2015, 12:11

lade gerade wieder bereits schon einmal gezeigte Fotos hoch, die ich neu bearbeitet habe - wenn es jemanden stören sollte, einfach nicht hingucken - und wenn jemand an den Bildern etwas stören sollte, dann gibt es ja den Kommentarraum darunter - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Jörg aus Glinde
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Re: Antworten

Beitragvon RoterBaron » Dienstag 22. Dezember 2015, 14:14

schön von Dir mal wieder Bilder zu sehen. ;)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Antworten

Beitragvon dreesi » Dienstag 22. Dezember 2015, 17:53

Hejhej,

dann verrate uns doch mal was du an den Bilder anders bearbeitet hast? Was ist der Grund für das nochmalige hoch laden?

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Antworten

Beitragvon bjlghs » Dienstag 22. Dezember 2015, 20:16

@Andreas:

zum einen gab es an meinen Fotos aus meiner Sicht durchaus Verbesserungsmöglichkeiten und zum anderen ist die Auswahl der Fotos, die ich neu hochladen werde, eine andere, als die, die ich löschte .... da sind dann sicher auch für unsere vielen Gäste immer wieder mal Bilder dabei, die sehenswert sind.... hoffe ich zumindest - lg Jörg-D.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Re: Antworten

Beitragvon Kalle » Dienstag 22. Dezember 2015, 21:04

Hej Gerd , hej Heyden,

. . . vielleicht wäre für diese Idee eine weitere Rubrik mit der Vergleichsmöglichkeit - vorher - nachher möglich ?

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Re: Antworten

Beitragvon eurythmister » Dienstag 22. Dezember 2015, 22:36

Also, ich find das jetzt schon ganz in Ordnung.

Warum soll man nicht auch ältere Bilder einstellen, die, wenn ich mich recht erinnere im alten Skanfoto schon mal da waren. Für alle, die ein vorher - nachher wollen kann Jörg das ja durchaus nach Wunsch einstellen. Da braucht man keine eigene Rubrik. Hatten wir ja verschiedentlich ja auch schon gehabt. Eine eigene Rubrik lohnt sich denke ich nicht.

Ich persönlich schaue mir diese Bilder durchaus ganz gerne an, merkt man doch, alleine am Format schon mal, wie sich die Fotografie in dieser Zeit geändert hat. Und natürlich sind die Bearbeitungsmöglichkeiten auch erheblich besser geworden.

In diesem Sinne Jörg: Immer her mit den Bildern!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Antworten

Beitragvon bjlghs » Dienstag 29. Dezember 2015, 15:25

ich habe nun erst einmal vor, keine weiteren Fotos hochzuladen, so dass niemand mehr befürchten muss, mit seinen Fotos in der Flut der meinen unbeachtet zu bleiben - Guten Rutsch euch allen lg Jörg-D.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste