Galerie

Galerie

Beitragvon poro » Samstag 4. August 2012, 09:51

gelöscht.
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Re: Galerie

Beitragvon dreesi » Samstag 4. August 2012, 10:04

Hallo,

die Frage kann ich dir nicht beantworten. {:-D

Aber ich würde das verbesserte Bild einfach nochmal hochladen. Vielleicht sogar mit einem Kommentar was du geändert/verbessert hast. So kann auch ein Aussenstehender die Weiterentwicklung des Bildes erkennen und vor allem dazu lernen . . . und weitere Kommentare abgeben :ugeek:

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Galerie

Beitragvon eurythmister » Samstag 4. August 2012, 14:15

dreesi hat geschrieben:


Aber ich würde das verbesserte Bild einfach nochmal hochladen. Vielleicht sogar mit einem Kommentar was du geändert/verbessert hast. So kann auch ein Aussenstehender die Weiterentwicklung des Bildes erkennen und vor allem dazu lernen . . . und weitere Kommentare abgeben


Seh ich auch so!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast