Die Suche ergab 250 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Prachttaucher

Hallo Georg,

ich habe letztes Jahr 2020 an drei unterschiedlichen Seen Prachttaucher fotografieren können.
Mit und ohne Tarnzelt, mit 500mm, mit und ohne 1,4 Konverter.

Wenn es für dich noch interessant ist, darfst du dich gerne bei mir melden.


Gruß, Rüdiger
von Rüdiger Fecht
Donnerstag 15. Juli 2021, 16:16
 
Forum: interessante Fotoziele
Thema: Prachttaucher
Antworten: 5
Zugriffe: 18883

Schweden 2020 (1) - Anreise

Hallo Forum, ich möchte Euch mit diesem Beitrag unsere Reise in Bildern zeigen. Eigentlich hatten wir geplant Ende August, Anfang September für 2 Wochen nach Norwegen zu fahren. Aber dann kam ... Kurzentschlossen, erst 3 Tage vor Urlaubsbeginn haben unsere Fähre gebucht. Für uns fängt der Norden Eur...
von Rüdiger Fecht
Donnerstag 15. Juli 2021, 13:54
 
Forum: Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo
Thema: Schweden 2020 (1) - Anreise
Antworten: 2
Zugriffe: 6530

Re: Hjälp ...

Wir haben leider nur 14 Tage Zeit.
von Rüdiger Fecht
Sonntag 16. August 2020, 20:22
 
Forum: Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo
Thema: Hjälp ...
Antworten: 3
Zugriffe: 9126

Hjälp ...

Hallo Forum, eigentlich wollten wir am kommenden Freitag, den zweiten Versuch starten nach Norwegen zu fahren. Wir wollten im Juni schon nach Norwegen, aber ... Wir hatten bis gestern noch keine Fähre gebucht weil wir uns sehr unschlüssig waren. Seit Mitte der letzten Woche ist Deutschland von Grün ...
von Rüdiger Fecht
Sonntag 16. August 2020, 12:44
 
Forum: Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo
Thema: Hjälp ...
Antworten: 3
Zugriffe: 9126

Re: Urlaub in diesem Jahr

@ Bärbel,
Rentner sollte Man(n) sein und in Schweden ein Haus haben!
Genieße die Zeit in Sverige.

Gruß, Rüdiger
von Rüdiger Fecht
Mittwoch 13. Mai 2020, 16:27
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Urlaub in diesem Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 20260

Re: Urlaub in diesem Jahr

Hej hej, ich gebe auch mal meinen Senf zu dem ganzen Sch... Durch meinen neuen Job kann ich endlich weit im Voraus planen. Danke Chef! Wir haben so früh wie noch nie unseren Urlaub an Pfingsten geplant. Eigentlich wollten wir ein paar Tage (äh ich) ins Dovrefjell Moschusochsen und Elche fotografiere...
von Rüdiger Fecht
Mittwoch 13. Mai 2020, 16:25
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Urlaub in diesem Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 20260

Re: Quarantäneplficht ausser Kraft

@ Heyden,
warst Du der Regel und warst vor Gericht?

Ich möchte mich zu dem Thema eigentlich nicht äußern.

Eigentlich wären wir über Pfingsten nach Norwegen gefahren. Fähre früh gebucht und sofort bezahlt.

Ich hoffe dass wir Ende August noch wenigstens nach Schweden kommen!


Gruß, Rüdiger
von Rüdiger Fecht
Mittwoch 13. Mai 2020, 16:04
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Quarantänepflicht ausser Kraft
Antworten: 6
Zugriffe: 15660

Heyden hat Geburtstag

Hallo Heyden, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gute, vor allem Gesundheit und viel Power für Dein neues Lebensjahr! Lass Dich feiern "alter" Junge. Gruß, Rüdiger P.S. wenn nur nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich jetzt glatt vorbei kommen und mit Dir gemütlich ein gute...
von Rüdiger Fecht
Donnerstag 19. September 2019, 18:24
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Heyden hat Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 13673

Re: Kamerastativ Vergleich

Hallo MoMo92, erstmal vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich habe den Link gerade mal angeschaut. Was soll ich sagen oder besser schreiben? Mittlerweile kann ich nicht mehr zählen wieviel Stative ich besessen habe, sehr zum Leidwesen meiner Frau :titter: Für mich ist- und wird es wie bei vielem in der ...
von Rüdiger Fecht
Dienstag 11. September 2018, 20:14
 
Forum: Nützliche Links
Thema: Kamerastativ Vergleich
Antworten: 1
Zugriffe: 7903

Wen von Euch treffe ich ...

auf der diesjährigen Photokina vom 26. Sep. 2018 – 29. Sep. 2018 in Köln? Ich werde am Samstag 29.09. dort sein. Wenn Ihr nicht's vorhabt, ich kann einen Besuch nur empfehlen. Ich hänge noch einen Link an über den Ihr vergünstigten Eintritt bekommt. https://www.fotobrenner.de/photokina-tageskarten-r...
von Rüdiger Fecht
Dienstag 11. September 2018, 19:04
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Wen von Euch treffe ich ...
Antworten: 3
Zugriffe: 14853
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron