Die Suche ergab 210 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Monatswahl Sept. - Okt. 2023 "SKANDINAVISCHE KREISVERKEH

Tja, so unterschiedlich sind unsere fotografischen Interessen! Glücklicherweise!! Ich fotografiere in Städten recht wenig, dafür in der Natur umso mehr! Meine Aufmerksamkeit gilt dort auch den kleinen, oft unscheinbaren Dingen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich mich lieber in der Nat...
von Südschwede
Montag 25. September 2023, 11:55
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Sept. - Okt. 2023 "SKANDINAVISCHE KREISVERKEHRE"
Antworten: 5
Zugriffe: 3568

Re: Monatswahl Sept. - Okt. 2023 "SKANDINAVISCHE KREISVERKEH

Es sieht ja leider so aus, als würde es anderen auch so gehen wie mir! Die skandinavischen Kreisverkehre sind toll! Und sehenswert! Leider habe ich sie aber noch nie fotografiert. Als Fahrer geht das schlecht, als Beifahrer sitzt der Fahrer im Weg und anhalten und aussteigen ist uns noch nie eingefa...
von Südschwede
Donnerstag 21. September 2023, 13:36
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Sept. - Okt. 2023 "SKANDINAVISCHE KREISVERKEHRE"
Antworten: 5
Zugriffe: 3568

Re: Made in Scandinavia - Fotos aus aber auch über Skandinav

Sind ja wirklich tolle Fotos dabei! Sehenswert!!
Danke für die Info!

Bärbel
von Südschwede
Mittwoch 29. März 2023, 17:33
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Made in Scandinavia - Fotos aus aber auch über Skandinavien
Antworten: 5
Zugriffe: 6146

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller,

Ich nehme alles zurück! Das "nätter" hatte ich gar nicht so richtig geschnallt!
Ist jetzt alles klar! Ich suche!!

Bärbel
von Südschwede
Dienstag 10. Januar 2023, 17:33
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller, dun
Antworten: 8
Zugriffe: 9678

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller,

Muss es Dunkelheit sein? Im No9rden ist es ja manchmal auch hell und sonnig?!

Bärbel
von Südschwede
Montag 9. Januar 2023, 19:36
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller, dun
Antworten: 8
Zugriffe: 9678

Re: Ein frohes Neues Jahr!

Im neuen Jahr für alle in erster Linie Gesundheit! Und natürlich tolle Fotomotive! Heyden, bestell deiner Frau die besten Grüße! Wir wünschen ihr, dass sie sich gut erholt und deine neuen Freiheiten mit genießen kann! Viel Erfolg mit dem neuen Haus! Ich bin gerade mal wieder in Schweden. Nachdem wir...
von Südschwede
Donnerstag 5. Januar 2023, 20:14
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Ein frohes Neues Jahr!
Antworten: 2
Zugriffe: 4893

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schien

Wird Zeit für die Bewertung! Eben habe ich noch geschrieben, ich sehne mich nach Ruhe und nun mache ich Heyden Stress! Verzeih mir!

Herzliche Grüße!
Bärbel
von Südschwede
Dienstag 6. Dezember 2022, 17:13
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schienenfa
Antworten: 7
Zugriffe: 8366

Re: Bärbel hat Geburtstag

Danke euch Zwei für die Glückwünsche! Entsprechend meiner Lebensphilosophie - immer in Bewegung bleiben - war ich im Thüringer Wald für 1 Woche wandern. Bei herrlichem Wetter haben wir ein ganz paar Kilometer unter die Wanderschuhe genommen!

Bärbel
von Südschwede
Montag 14. November 2022, 16:56
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Bärbel hat Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 3908

Re: Monatswahl Mai - Juni 2022 "Skandinavische Eisenbahnen"

Mit allem, was dazu gehört oder nur Züge?

Bärbel
von Südschwede
Montag 9. Mai 2022, 21:48
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Mai - Juni 2022 "Skandinavische Eisenbahnen"
Antworten: 2
Zugriffe: 4957

Re: Monatswahl März - April 2022 "Leckere Pilze"

Da ich mich gerade über 60 cm Schnee freue, ist das schwer mit den Pilzen! Zählen Baumpilze auch dazu?! :titter: Allerdings habe ich noch nie probiert, ob die lecker sind! :D Aber Champignons, die könnte ich sofort knipsen!! :D Werde ab 20 März mal kramen, ob ich im Computer in Nortorp welche finde....
von Südschwede
Montag 7. März 2022, 09:54
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl März - April 2022 "Leckere Pilze"
Antworten: 3
Zugriffe: 6308
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche