Die Suche ergab 1153 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Monatswahl Jan. - Febr. 2023 Abstimmung

Liebe Skanfoto-Freunde

zur Abstimmung der Monatswahl Jan. - Februar 2023 geht es hier lang:

"ABSTIMMUNG"
von eurythmister
Freitag 3. Februar 2023, 09:32
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 Abstimmung
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller,

Vielen Dank Markus, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Insgesamt fände ich es nämlich schade, wenn unsere Großzügigleit bei der Interpretation eines Themas verloren ginge. Zugegebener Maßen kann man sich manchmal fragen, was ein bestimmtes Bild mit einem bestimmten Thema zu tun hat, aber f...
von eurythmister
Mittwoch 18. Januar 2023, 15:12
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller, dun
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller,

Auf Grund der bisher wenigen Bilder, denke ich mal, es muss nicht unbedungt dunkel sein. Wobei ich nicht weiß, woher Du im Winter (Schnee + Eis), helle sonnige Bilder in der Nacht herbekommen willst.
Ansonsten sollte doch mal der Themensteller etwas dazu sagen. Also Markus, sag mal was dazu!
von eurythmister
Montag 9. Januar 2023, 19:41
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller, dun
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller, dun

Liebe Skanfoto-Freunde,
Neues Jahr neues Glück :D Hier das neue Thema zur Monatswahl:

"Frostiga nätter - Stiller, dunkler Norden unter Schnee und Eis"

Diesmal bitte allerdings der Fairness halber keine Nordlichtfotos!

Viel Spaß damit!
von eurythmister
Freitag 30. Dezember 2022, 18:21
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller, dun
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Ein frohes Neues Jahr!

Liebe Skanfoto-Freunde, zum Neuen Jahr wünsche ich Euch alles Gute und natürlich immer gut Licht! Im August bin ich nun entgültig in Rente gegangen, so dass ich dieses Jahr doch immerhin 4 mal nach Schweden konnte. Das war immerhin sehr erfreulich! Im Sommer waren meine Frau und ich immerhin nach üb...
von eurythmister
Freitag 30. Dezember 2022, 11:11
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Ein frohes Neues Jahr!
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Re: Frohe Weihnachten

Hallo Michael, da schließe ich mich gerne an. Frohe Weihnachten Euch allen! Es tut mir leid, dass ich mich im Augenblick nicht so kümmern kann, aber meine Frau liegt mit einer Grippe schon seit einiger Zeit darnieder und es geht nur sehr langsam aufwärts. Euch allen wünsche ich daher aus diesem Anla...
von eurythmister
Sonntag 25. Dezember 2022, 09:28
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 718

Re: Aktuelle Ausstellungen im Fotografiska Stockholm

Hallo Markus,
danke für Deine Tipps.
Irgendwann wird mich meine Frau ganz sicher nach Stockholm schleppen, aber wie Du schreibst, scheint es sich ja durchaus zu lohnen.
von eurythmister
Samstag 19. November 2022, 20:18
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Aktuelle Ausstellungen im Fotografiska Stockholm
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schien

Nur Fotos mit skandinavischem Bezug, also zumindest dort fotografiert ? Da es sich ja bei dieser Monatswahl um die "Weihnachtswahl" handelt, wird, wie immer, der skandinavische Bezug aufgehoben, damit jeder daran teilnehmen kann. Erlaubt sind also auch Fotos, die nicht in Skandinavien ent...
von eurythmister
Sonntag 13. November 2022, 10:09
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schienenfa
Antworten: 7
Zugriffe: 2519

Bärbel hat Geburtstag

Liebe Bärbel,

wo immer ich Dich mit meinen Glückwünschen erreiche,
in Schweden oder auch ausnnahmsweise einmal zu Hause,
ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag!
:didljodl: :geburtstag: :didljodl:
von eurythmister
Mittwoch 9. November 2022, 08:58
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Bärbel hat Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 1510

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Fahrzeuge - Alles, außer Ei

lamborn hat geschrieben:Ich schlage vor, es auf Landfahrzeuge, außer Schienenfahrzeuge zu begrenzen.


Um der Klarheit Willen solle es so sein. :mrgreen:
von eurythmister
Dienstag 8. November 2022, 16:37
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schienenfa
Antworten: 7
Zugriffe: 2519
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche