Die Suche ergab 1061 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Quarantäneplficht ausser Kraft

Tja, das habe ich auch schon mitbekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich darüber erfreut sein soll, da ich mal annehme, dass der Reiseverkehr nach Schweden durch dieses Urteil zunehmen wird. Das ist auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite mögliche Weise nicht, da in Schweden darum...
von eurythmister
Dienstag 12. Mai 2020, 08:28
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Quarantänepflicht ausser Kraft
Antworten: 6
Zugriffe: 1096

Re: Gutes Beispiel

Das sollte man bei uns ebenfalls einführen!!
von eurythmister
Samstag 9. Mai 2020, 17:18
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Gutes Beispiel
Antworten: 1
Zugriffe: 528

Re: Urlaub in diesem Jahr

Na ja, meine österlichen Ferien in Schweden habe ich nicht gemacht.
Ich hoffe, dass ich im Herbst hinkomme.
Aber im Herbst ist dieser ganze Mist noch längst nicht vorbei.

Gott sei Dank habe ich liebe Menschen, die das Haus in Ordnung halten.
von eurythmister
Sonntag 26. April 2020, 11:33
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Urlaub in diesem Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 1934

Re: Frohe Ostern

Bei uns geht es im Augenblick etwas drunter und drüber, totzdem:
Auch ich wünsche Euch allen eine frohe Osterzeit.
Vor allem aber, bleibt gesund!!

Herzliche Grüße
Heyden
von eurythmister
Donnerstag 9. April 2020, 20:20
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 878

Re: Ich kann mich nicht recht aufraffen ...

Na ja, ich denk mal wir machen weiter.
Zum 1.4. werde ich einen neuen Wettbewerb starten.

Zu Zeiten von Corona hat ja vielleicht jeder etwas mehr Zeit.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Bleibt gesund!!!

Herzliche Grüße
Heyden
von eurythmister
Sonntag 22. März 2020, 18:09
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Ich kann mich nicht recht aufraffen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 7332

Re: Tips zur Langzeitbelichtung

Danke für den Link! Sehr interessant!!
von eurythmister
Dienstag 10. März 2020, 22:52
 
Forum: Nützliche Links
Thema: Tips zur Langzeitbelichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 2159

Re: Ich kann mich nicht recht aufraffen ...

@ Markus Deinen Ausführungen kann ich zu 100% zustimmen und natürlich geht es mir auf gar keinen Fall darum, jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen. Es gibt viele Gründe, warum es gerade nicht möglich ist, sich an der Monatswahl zu beteiligen. Trotzdem hatte ich für mich den Eindruck, als ob ich...
von eurythmister
Donnerstag 9. Januar 2020, 16:02
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Ich kann mich nicht recht aufraffen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 7332

Re: Ich kann mich nicht recht aufraffen ...

@ Gerd Da hast Du unumwunden recht! Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie kann das geregelt werden. Ich selber habe dann nur eine geringe Punktzahl vergeben (muss man so machen, weil ja der Durchschnitt gewertet wird), hat aber oft nicht zum Erfolg geführt. Darüber hinaus tauchten natürlich die ...
von eurythmister
Samstag 4. Januar 2020, 15:48
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Ich kann mich nicht recht aufraffen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 7332

Ich kann mich nicht recht aufraffen ...

Liebe Skanfotofreunde, Unsere Monatswahl dümpelt schon eine ganze Zeit so vor sich hin. Man kann schon immer voraussagen, wer denn überhaupt Bilder einstellen wird. Und immer mehr ist zu beobachten, dass es immer weniger Bilder werden. Selbst bei den offenen Themen zu Weihnachten und zu Ostern. Ich ...
von eurythmister
Freitag 3. Januar 2020, 17:09
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Ich kann mich nicht recht aufraffen ...
Antworten: 11
Zugriffe: 7332
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche