Die Suche ergab 1029 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Auf zur Abstimmung !

Auf zur Abstimmung!
Hier geht es lang:

"FRÜHLINGSERWACHEN"
von eurythmister
Mittwoch 1. Mai 2019, 08:49
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Auf zur Abstimmung !
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Re: NEUES AUS DEM GLASREICH

Hallo Gerd,

danke für den Tipp!
Ich würde es mir ja glatt anschauen, nur leider liegt das Glasreich gar nicht so sehr in meiner Ecke.
Aber wer weiß ...
von eurythmister
Sonntag 28. April 2019, 14:26
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: NEUES AUS DEM GLASREICH
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Götakanal

Hab ich mir angesehen. Danke für den Tipp!
von eurythmister
Mittwoch 24. April 2019, 17:53
 
Forum: TV-Tipps & Video-Clips
Thema: Götakanal
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Monatswahl April - Mai 2019 "FRÜHLINGSERWACHEN"

Liebe Skanfotofreunde, manchmal dauert es halt etwas länger. Markus hat sich sich, passend zur Jahreszeit das Thema: "FRÜHLINGSERWACHEN" gewünscht. Wie immer dürfen auch die zu Haus gebliebenen Bilder einstellen, da ja die Bilder beim offenen Thema nicht aus Skandinavien sein müssen. Das e...
von eurythmister
Donnerstag 11. April 2019, 08:01
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl April - Mai 2019 "FRÜHLINGSERWACHEN"
Antworten: 0
Zugriffe: 181

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

...am Freitag mache ich auf dem Weg nach HH Pause in Hannover und winke dir dann mal zu Heyden Dann musst Du wohl etwas weiter fahren, weil ich gerade in Schweden bin. Also offenes Thema mit dem Thema "Frühlingserwachen" :mrgreen: Du bist der Bestimmer! Allerdings fand ich die Idee, die M...
von eurythmister
Donnerstag 11. April 2019, 07:43
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt
Antworten: 15
Zugriffe: 10882

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Irgendwie ist mir das Thema zum laufenden Wettbewerb abhanden gekommen. :? Vielleicht kann es noch mal eingestellt werden, würde mich freuen! Da das Osterthema immer offen ist, kann man dazu ja auch hier in Deutschland noch schnell was finden!! Bärbel Hallo Bärbel, Dir ist nichts abhanden gekommen....
von eurythmister
Mittwoch 10. April 2019, 15:21
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt
Antworten: 15
Zugriffe: 10882

Re: Wettbewerb

Nee Markus, hast Du nicht richtig verstanden. Für mich war das nur ein allgemeines Statement und bezog sich gar nicht auf Deinen Elch. Deinen Elch finde ich nämlich nach wie vor gut!
Ich hab nur beschrieben, wie es halt ist und das find ich auch gut so. Genau so soll es nämlich sein.
von eurythmister
Mittwoch 27. März 2019, 23:08
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Wettbewerb

Da kann ich Bärbel nur vollumfänglich zustimmen!
von eurythmister
Sonntag 24. März 2019, 19:26
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Wettbewerb

Tja, wie Markus so schön schreibt, es ist wie es ist. Nicht immer gewinnen bei unseren Monatswahlen die qualitativ besten Bilder, sondern die Bilder, die den Usern am besten gefallen haben. Schärfe, und andere Dinge spielen meißten keine wirkliche Rolle, manchmal noch nicht einmal das gestellte Them...
von eurythmister
Donnerstag 21. März 2019, 08:53
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Photomatix 5.1 Vollversion (HDR)

GerdM hat geschrieben:Hallo Heyden, ich denke du meinst die Version 6.1 von Photomatix Pro.
Danke für den Tipp.

Gruß Gerd

Genau so ist es!
von eurythmister
Dienstag 12. März 2019, 16:07
 
Forum: Nützliche Links
Thema: Photomatix 5.1 Vollversion (HDR)
Antworten: 10
Zugriffe: 1000
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche