Die Suche ergab 267 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Monatswahl Sept. - Okt. 2023 "SKANDINAVISCHE KREISVERKEH

...tja...ich bin irgendwie nur dort aufmerksam unterwegs, wo es nicht mal mehr Straßen hat...den Rest ertrage ich einfach und übersehe deshalb die Kreisverkehrs. Aber mal suchen, sind ja noch ein paar Tage Zeit :)
von Herr Jeh
Donnerstag 21. September 2023, 19:48
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Sept. - Okt. 2023 "SKANDINAVISCHE KREISVERKEHRE"
Antworten: 5
Zugriffe: 3433

Re: !!! Heyden hat Geburtstag !!!

eurythmister hat geschrieben:Bist Du sicher, dass mir das nächstes Jahr nicht wieder passieren soll?


:lol:

Da darf man ja mal schmunzeln :)

Auch von meiner Seite das Beste @Heyden! Ich empfehle es eh mit Findus zu halten und lieber öfter im Jahr Geburtstag zu feiern. Pfannkuchentorte ist immer ein Genuss!
von Herr Jeh
Mittwoch 20. September 2023, 14:26
 
Forum: Glückwünsche
Thema: !!! Heyden hat Geburtstag !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 49571

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller,

...was habe ich nur wieder angerichtet? Frostige Nächte sind im "Winter" üblich. Wenn es frostig ist, trinkt man gerne mal eine Tasse "heißen Kaffee / Tee" oder isst eine "Suppe" . Stiller, dunkler Norden ist sicher ein Begriff, den man weitläufig auch für den "Win...
von Herr Jeh
Dienstag 17. Januar 2023, 19:19
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller, dun
Antworten: 8
Zugriffe: 9610

Re: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller,

Ach herrje...doch ich hatte schon an Nachtbilder im weitesten Sinn gedacht. Ein beleuchtetes Haus. Der Sternenhimmel. Der Mond.
Eisblumen...ein gefrorener Wasserfall...

Einfach nicht das klassische Winterlandschaft in der prallen Sonne Bild ;)
von Herr Jeh
Dienstag 10. Januar 2023, 00:09
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Jan. - Febr. 2023 "Frostiga nätter - Stiller, dun
Antworten: 8
Zugriffe: 9610

Re: Ein frohes Neues Jahr!

Mensch Heyden...das war ja ein Auf und Ab bei euch dieses Jahr! Ich wünsche euch das allerbeste wo geht für 2023 und viel Energie mit dem neuen Renovierungsobjekt. Und ja es dümpelt so vor sich hin und das obwohl meine Speicherkarten randvoll sind, nachdem ich mittlerweile regelmäßig "oben"...
von Herr Jeh
Freitag 30. Dezember 2022, 21:50
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Ein frohes Neues Jahr!
Antworten: 2
Zugriffe: 4857

Re: Frohe Weihnachten

Für Weihnachtsgrüße schon fast wieder zu spät, wünsche ich euch allen vor allem das Beste für das kommende Jahr.

Best mögliche Gesundheit und allzeit "Gut Licht"!
von Herr Jeh
Mittwoch 28. Dezember 2022, 10:12
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 3805

Re: Skandinavische Kunst in Deutschland

Ui. Danke für den Hinweis!
von Herr Jeh
Donnerstag 8. Dezember 2022, 15:07
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Skandinavische Kunst in Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 3348

Re: Aktuelle Ausstellungen im Fotografiska Stockholm

Naja das Fotografiska besuche ich echt gerne. Wenn die mit deiner Frau was besonderes erleben willst, besucht doch das Restaurant im Museum. Dort kann man bestens genießen, von der Fifa bis hin zu ausgewachsenen 5-Gänge-Menüs (hier locker 2.000 - 2.500 SEK / 2 Personen planen). Gerade die vegane Kar...
von Herr Jeh
Montag 21. November 2022, 21:33
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Aktuelle Ausstellungen im Fotografiska Stockholm
Antworten: 3
Zugriffe: 4639

Aktuelle Ausstellungen im Fotografiska Stockholm

Ich war in letzter Zeit immer mal wieder zum Umsteigen in Stockholm. Beim Warten auf die Züge habe ich gerne kleine Trips in die Museumswelt in Stockholm unternommen. Besonders ans Herz legen möchte ich euch die aktuellen Ausstellungen im Fotografiska: News Flash - Ett sekel av nyheter. Pressefotogr...
von Herr Jeh
Mittwoch 16. November 2022, 14:43
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Aktuelle Ausstellungen im Fotografiska Stockholm
Antworten: 3
Zugriffe: 4639

Re: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schien

Danke für die Klarstellungen...komme die Tage hoffentlich auch mal zum Durchschnaufen und Sichten der Fahrzeugbilder 8-)
von Herr Jeh
Mittwoch 16. November 2022, 14:33
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monarswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schienenfa
Antworten: 7
Zugriffe: 8290
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche