Die Suche ergab 192 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wettbewerb

aber vielleicht sehe ich das ja völlig falsch Nö Kritik kann man doch gerne äußern. Nur soviel dazu: Der Elch hat(te) noch alle Beine stand nur eben quasi bis zum Knie im Schnee im Graben. Da das Weiß überstrahlt sieht man die Kante nicht. Die Schärfe naja. Die ist wie sie ist. Für nen Single-Shot ...
von Herr Jeh
Mittwoch 20. März 2019, 16:58
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 2
Zugriffe: 51

...den Schönen der Nacht

...ist eine Sonderausstellung im Naturkundemuseum in Erfurt gewidmet: https://www.naturkundemuseum-erfurt.de/ausstellungen/wechselausstellung/ Ich möchte euch auf diese Ausstellung hinweisen, weil sie eindrucksvoll die Schönheit und die Faszination, dieser - meist versteckt - lebender Tiere zeigt. D...
von Herr Jeh
Mittwoch 20. März 2019, 00:16
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: ...den Schönen der Nacht
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Re: Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"

Na es sind doch ein paar Bilder zusammen gekommen 8-)

...vor allem schöne :Daumen:
von Herr Jeh
Freitag 1. März 2019, 09:30
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: 3000 Kilometer

Wow! Toll. Dann hab ich was für die Zugfahrt heute abend! 8-)
von Herr Jeh
Sonntag 2. Dezember 2018, 12:48
 
Forum: TV-Tipps & Video-Clips
Thema: 3000 Kilometer
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Re: Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2018

Find ich auch!

Danke an die Spender!
von Herr Jeh
Sonntag 7. Oktober 2018, 21:10
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 567

Re: Welche App's nutzt ihr?

Wo sind denn jetzt 18 Grad? Neben tlw. nur 10° C, die wir auch schon hatten, waren es heute angenehme ca. 17°C und immer wieder Sonne im nördlichsten Rand Dalarnas 8-) @Topic Swedisch Mountain Maps ist wirklich extrem dufte! Man kann sogar live ausnorden (toll um Berge um einen herum zu bestimmen),...
von Herr Jeh
Donnerstag 23. August 2018, 22:30
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Welche App's nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

Re: Welche App's nutzt ihr?

Hier ein Tipp aus dem Off bzw. On ;) Für iOs kann ich für die Nutzung in Schweden zwei Apps besonders empfehlen: https://itunes.apple.com/se/app/backwater-maps/id11056035 Backwater Maps und vor allem https://itunes.apple.com/se/app/swedish-mountain-maps/id1118542280 Swedish Moutain Maps Beide Apps n...
von Herr Jeh
Dienstag 21. August 2018, 22:08
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Welche App's nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

Re: Weiter Trockenheit in Schweden

An dein Häuschen hatten wir schon gedacht... 8-)

Aber wie gesagt, ich bin guter Dinge...und wollte diesmal endlich mal wieder ohne Räder auf dem Heckträger verreisen ;)
von Herr Jeh
Montag 23. Juli 2018, 18:40
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Weiter Trockenheit in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 4210

Re: Weiter Trockenheit in Schweden

Bin ja mal gespannt....in 3 Wochen wollte ich schon nördlich des Idre-Fjälls meinen Kaffee schlürfen... Ist ne doofe Kiste. Den Vermieter will man nicht mit Panik nerven (die ich auch nicht habe), allerdings möchte man dann auch nicht mit der Familie vor nem Haufen Asche sitzen, bzw. bei der Anreise...
von Herr Jeh
Montag 23. Juli 2018, 17:56
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Weiter Trockenheit in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 4210

Re: Weiter Trockenheit in Schweden

Die aktuelle Karte vom expressen ist heftig:

https://f.cdn-expressen.se/images/36/46 ... 632@60.jpg
von Herr Jeh
Samstag 21. Juli 2018, 15:04
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Weiter Trockenheit in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 4210
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron