Die Suche ergab 201 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Heyden hat Geburtstag

Na da schließ ich mich allzu gerne an!

Lass es weiter rocken Heyden! 8-)
von Herr Jeh
Freitag 20. September 2019, 07:13
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Heyden hat Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Re: Das "fehlte" noch

Zu angucken.

Preikestoeln für Einsteiger.
Kjeragbolten für ausdauernde (und mutige)
Trolltunga für Freaks {:-D

https://www.youtube.com/watch?v=PqyPW-Bdd4E

...und richtig Hardcore ist der Syv Søstre Trailrunning 8-)
von Herr Jeh
Sonntag 25. August 2019, 13:39
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Das "fehlte" noch
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: Das "fehlte" noch

Neee zum Preikestolen muss man zwar auch ein Stück laufen aber das ist eher flach, mit maximal einem Bergelchen.

Zum Kjeragbolten muss man sich mehr durchkämpfen (weshalb da auch deutlich weniger los ist).
von Herr Jeh
Sonntag 25. August 2019, 10:19
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Das "fehlte" noch
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: Das "fehlte" noch

...oh Herr lass Hirn...

Danke für den Hinweis.
Schade dass der Ausverkauf immer weiter geht. Bin ja mal gespannt, wann Quad-Touren vom Parkplatz aus angeboten werden...
von Herr Jeh
Montag 19. August 2019, 21:47
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Das "fehlte" noch
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Re: Spontane (Photo)Tipps Schwarzwald

Es kam leider eh wie es kommen musste...erst ewig im Stau gestanden (unfotogen..)
und dann hat die Arbeit deutlich länger gedauert als gedacht.

Aber was ich gesehen habe, reicht um mal wieder zu kommen :)
von Herr Jeh
Sonntag 4. August 2019, 15:48
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Spontane (Photo)Tipps Schwarzwald
Antworten: 3
Zugriffe: 857

Spontane (Photo)Tipps Schwarzwald

Dieses Wochenende bin ich beruflich im Schwarzwald bzw. am Westrand (Emmendingen). Da ich über die A81 anreise, habe ich mich gefragt, ob jemand von euch evtl. Tipps hat, was man sich phototechnisch auf der Anreise mal anschauen sollte. Da ich ausnahmsweise mal mit dem Auto fahren muss bin ich entsp...
von Herr Jeh
Freitag 26. Juli 2019, 15:21
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Spontane (Photo)Tipps Schwarzwald
Antworten: 3
Zugriffe: 857

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Niggs da! Außerdem war ich leider nicht in den Karpaten (aber im Herbst wohl) sondern auf dem Balkan :P Aber die Idee mit dem offenem Thema finde ich gut. Würde es aber genre unter das Topic: "Frühlingserwachen" stellen wollen :!: :?: :idea: ...am Freitag mache ich auf dem Weg nach HH Paus...
von Herr Jeh
Mittwoch 10. April 2019, 23:28
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt
Antworten: 15
Zugriffe: 14884

Re: Wettbewerb

Ach HerrJeh :?

Da hätte ich wohl noch einen Ironie-Smiley dazu packen sollen. tut mir leid. Ich hatte dich schon richtig verstanden,
wollte die Vorlage aber nutzen 8-)

Alles gut :)
von Herr Jeh
Mittwoch 27. März 2019, 23:14
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

Re: Wettbewerb

Nicht immer gewinnen bei unseren Monatswahlen die qualitativ besten Bilder, Ja. Ne danke...ich hab verstanden... :cry: Ich für meinen Teil versuche ja auch immer technische Kommentare zu Bildern ab zu geben. Etwa zum Schnitt, der Aufteilung etc.. Letztlich sehe ich aber gerade den Wettbewerb unter ...
von Herr Jeh
Mittwoch 27. März 2019, 22:47
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

Re: Wettbewerb

aber vielleicht sehe ich das ja völlig falsch Nö Kritik kann man doch gerne äußern. Nur soviel dazu: Der Elch hat(te) noch alle Beine stand nur eben quasi bis zum Knie im Schnee im Graben. Da das Weiß überstrahlt sieht man die Kante nicht. Die Schärfe naja. Die ist wie sie ist. Für nen Single-Shot ...
von Herr Jeh
Mittwoch 20. März 2019, 16:58
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 2987
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron