Die Suche ergab 188 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2018

Find ich auch!

Danke an die Spender!
von Herr Jeh
Sonntag 7. Oktober 2018, 21:10
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Re: Welche App's nutzt ihr?

Wo sind denn jetzt 18 Grad? Neben tlw. nur 10° C, die wir auch schon hatten, waren es heute angenehme ca. 17°C und immer wieder Sonne im nördlichsten Rand Dalarnas 8-) @Topic Swedisch Mountain Maps ist wirklich extrem dufte! Man kann sogar live ausnorden (toll um Berge um einen herum zu bestimmen),...
von Herr Jeh
Donnerstag 23. August 2018, 22:30
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Welche App's nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 1223

Re: Welche App's nutzt ihr?

Hier ein Tipp aus dem Off bzw. On ;) Für iOs kann ich für die Nutzung in Schweden zwei Apps besonders empfehlen: https://itunes.apple.com/se/app/backwater-maps/id11056035 Backwater Maps und vor allem https://itunes.apple.com/se/app/swedish-mountain-maps/id1118542280 Swedish Moutain Maps Beide Apps n...
von Herr Jeh
Dienstag 21. August 2018, 22:08
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Welche App's nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 1223

Re: Weiter Trockenheit in Schweden

An dein Häuschen hatten wir schon gedacht... 8-)

Aber wie gesagt, ich bin guter Dinge...und wollte diesmal endlich mal wieder ohne Räder auf dem Heckträger verreisen ;)
von Herr Jeh
Montag 23. Juli 2018, 18:40
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Weiter Trockenheit in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 2184

Re: Weiter Trockenheit in Schweden

Bin ja mal gespannt....in 3 Wochen wollte ich schon nördlich des Idre-Fjälls meinen Kaffee schlürfen... Ist ne doofe Kiste. Den Vermieter will man nicht mit Panik nerven (die ich auch nicht habe), allerdings möchte man dann auch nicht mit der Familie vor nem Haufen Asche sitzen, bzw. bei der Anreise...
von Herr Jeh
Montag 23. Juli 2018, 17:56
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Weiter Trockenheit in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 2184

Re: Weiter Trockenheit in Schweden

Die aktuelle Karte vom expressen ist heftig:

https://f.cdn-expressen.se/images/36/46 ... 632@60.jpg
von Herr Jeh
Samstag 21. Juli 2018, 15:04
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Weiter Trockenheit in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 2184

Re: Weiter Trockenheit in Schweden

Mittlerweile brennt es an vielen Ecken und Enden von Schweden. Eine auf Englisch publizierte Seite gibt aktuelle Infromationen wieder: https://www.krisinformation.se/handelser-och-storningar/2018/brandrisk2018/in-english-about-the-forest-fires Es gibt viele Bereiche, in denen eine "Evakuierung&...
von Herr Jeh
Freitag 20. Juli 2018, 20:24
 
Forum: Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden
Thema: Weiter Trockenheit in Schweden
Antworten: 16
Zugriffe: 2184

Re: VW T6 Sondermodell "Troll-Off"

...der "Grüne Elch" ist übrigens serienmäßig dabei :titter:
von Herr Jeh
Donnerstag 12. Juli 2018, 12:07
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: VW T6 Sondermodell "Troll-Off"
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

VW T6 Sondermodell "Troll-Off"

Eben bei nem Leasingangebot gesehen:

T6 Norway Edition.jpg


Damit sollte man in Norwegen und Island auf der sichere Seite sein {:-D :lol:
von Herr Jeh
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:48
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: VW T6 Sondermodell "Troll-Off"
Antworten: 3
Zugriffe: 1146

Re: Welche App's nutzt ihr?

Naja ich nutze halt v.a. Offline-Karten-Apps und da sieht es bei iOS auch bezahlter Weise eher mau aus :/ Als "Orte-Erinnerungs-App" kann ich übrigens Epicollect empfehlen. Mit dem ODK System kann man sich selbst eine App gestalten, mit der man bequem ein Feldtagebuch führen kann. Also Koo...
von Herr Jeh
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:37
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Welche App's nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 1223
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron