Die Suche ergab 195 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt

Niggs da! Außerdem war ich leider nicht in den Karpaten (aber im Herbst wohl) sondern auf dem Balkan :P Aber die Idee mit dem offenem Thema finde ich gut. Würde es aber genre unter das Topic: "Frühlingserwachen" stellen wollen :!: :?: :idea: ...am Freitag mache ich auf dem Weg nach HH Paus...
von Herr Jeh
Mittwoch 10. April 2019, 23:28
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wenn Mann/Frau das Bedürfnis verspürt
Antworten: 15
Zugriffe: 10883

Re: Wettbewerb

Ach HerrJeh :?

Da hätte ich wohl noch einen Ironie-Smiley dazu packen sollen. tut mir leid. Ich hatte dich schon richtig verstanden,
wollte die Vorlage aber nutzen 8-)

Alles gut :)
von Herr Jeh
Mittwoch 27. März 2019, 23:14
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Wettbewerb

Nicht immer gewinnen bei unseren Monatswahlen die qualitativ besten Bilder, Ja. Ne danke...ich hab verstanden... :cry: Ich für meinen Teil versuche ja auch immer technische Kommentare zu Bildern ab zu geben. Etwa zum Schnitt, der Aufteilung etc.. Letztlich sehe ich aber gerade den Wettbewerb unter ...
von Herr Jeh
Mittwoch 27. März 2019, 22:47
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Re: Wettbewerb

aber vielleicht sehe ich das ja völlig falsch Nö Kritik kann man doch gerne äußern. Nur soviel dazu: Der Elch hat(te) noch alle Beine stand nur eben quasi bis zum Knie im Schnee im Graben. Da das Weiß überstrahlt sieht man die Kante nicht. Die Schärfe naja. Die ist wie sie ist. Für nen Single-Shot ...
von Herr Jeh
Mittwoch 20. März 2019, 16:58
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 812

...den Schönen der Nacht

...ist eine Sonderausstellung im Naturkundemuseum in Erfurt gewidmet: https://www.naturkundemuseum-erfurt.de/ausstellungen/wechselausstellung/ Ich möchte euch auf diese Ausstellung hinweisen, weil sie eindrucksvoll die Schönheit und die Faszination, dieser - meist versteckt - lebender Tiere zeigt. D...
von Herr Jeh
Mittwoch 20. März 2019, 00:16
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: ...den Schönen der Nacht
Antworten: 0
Zugriffe: 268

Re: Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"

Na es sind doch ein paar Bilder zusammen gekommen 8-)

...vor allem schöne :Daumen:
von Herr Jeh
Freitag 1. März 2019, 09:30
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: 3000 Kilometer

Wow! Toll. Dann hab ich was für die Zugfahrt heute abend! 8-)
von Herr Jeh
Sonntag 2. Dezember 2018, 12:48
 
Forum: TV-Tipps & Video-Clips
Thema: 3000 Kilometer
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Re: Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2018

Find ich auch!

Danke an die Spender!
von Herr Jeh
Sonntag 7. Oktober 2018, 21:10
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Preise Monatswahl Sept. - Okt. 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Re: Welche App's nutzt ihr?

Wo sind denn jetzt 18 Grad? Neben tlw. nur 10° C, die wir auch schon hatten, waren es heute angenehme ca. 17°C und immer wieder Sonne im nördlichsten Rand Dalarnas 8-) @Topic Swedisch Mountain Maps ist wirklich extrem dufte! Man kann sogar live ausnorden (toll um Berge um einen herum zu bestimmen),...
von Herr Jeh
Donnerstag 23. August 2018, 22:30
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Welche App's nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 2841

Re: Welche App's nutzt ihr?

Hier ein Tipp aus dem Off bzw. On ;) Für iOs kann ich für die Nutzung in Schweden zwei Apps besonders empfehlen: https://itunes.apple.com/se/app/backwater-maps/id11056035 Backwater Maps und vor allem https://itunes.apple.com/se/app/swedish-mountain-maps/id1118542280 Swedish Moutain Maps Beide Apps n...
von Herr Jeh
Dienstag 21. August 2018, 22:08
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Welche App's nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 2841
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron