Die Suche ergab 258 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Grattis

Lieben Dank! 60! :|
von andrecki
Montag 1. Februar 2021, 11:12
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Grattis
Antworten: 10
Zugriffe: 29478

Re: Kamera für Firma?

Ich danke mal für die vielen Nachrichten und Tipps. Aber irgendwie habt ihr recht, die Bilder sollte ein Profi machen! Wir haben sogar einen in der Familie, 8-) Aber mein Mann will trotzdem eine neue Kamera! :roll: Er liebt Canon, davon kann ich ihn auch nicht abbringen, und ein gutes Tele für Prach...
von andrecki
Donnerstag 28. Januar 2021, 21:49
 
Forum: Tipp´s und Fragen zur Kamera
Thema: Kamera für Firma?
Antworten: 6
Zugriffe: 12215

Re: Kamera für Firma?

Mit dem Samsung meines Mannes haben wir Bilder gemacht, aber das ist eben das mit den fallenden Linien.
von andrecki
Donnerstag 21. Januar 2021, 08:10
 
Forum: Tipp´s und Fragen zur Kamera
Thema: Kamera für Firma?
Antworten: 6
Zugriffe: 12215

Kamera für Firma?

Wir suchen eine Kamera für unsere Firma, wir sind ein Einrichter für Apotheken, Arztpraxen, Kantinen für VW, private Räume etc. Unsere Website kränkelt, weil wir nur blöde Bilder haben. Also: eine bezahlbare Kamera mit einem Weitwinkel wäre unser Wunsch! Ein schönes Teleobjektiv dazu, für einen Prac...
von andrecki
Mittwoch 20. Januar 2021, 19:12
 
Forum: Tipp´s und Fragen zur Kamera
Thema: Kamera für Firma?
Antworten: 6
Zugriffe: 12215

Re: ...wo packe ich das hin? Anregung, Wunsch, ...

eurythmister hat geschrieben:
Das wäre dann so. Hauptsache es ist für Dich zu dieser Zeit das richtige Bild.
Soll ich Dich also in die Liste eintragen?


Nein, ich erfreue mich auch an den schönen Bildern von Euch. :Daumen:
von andrecki
Montag 4. Januar 2021, 18:48
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: ...wo packe ich das hin? Anregung, Wunsch, ...
Antworten: 27
Zugriffe: 44165

Re: ...wo packe ich das hin? Anregung, Wunsch, ...

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man eine Anweisung für einen bestimmten Monat. Was ist, wenn man das Bild hier schon mal irgendwann eingestellt hatte?
von andrecki
Sonntag 3. Januar 2021, 20:28
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: ...wo packe ich das hin? Anregung, Wunsch, ...
Antworten: 27
Zugriffe: 44165

Re: Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Also naja Bilder aus Skandinavien fände ich noch schöner, als welche von deinem iPhone {:-D :ärgerlich: Mittlerweile sieht es sehr schön aus, mit seiner Rotenmädchenledersicherheitshülle! Die Schei...Dinger sind nun so groß, dass es mir schon drei mal auf der Baustelle runter geklatscht ist. Darum ...
von andrecki
Donnerstag 31. Dezember 2020, 21:01
 
Forum: Anregungen und Kritik
Thema: Foto-Bereich für Handy-Fotos?
Antworten: 16
Zugriffe: 20863

Re: Foto-Bereich für Handy-Fotos?

Ich glaube...ich bin schuld! Ich wurde gefragt, warum ich hier nichts mehr poste? Naja, weil meine Kamera kaputt ist! Ich habe mich nicht getraut, Bilder von meinem IPhone einzustellen! Ihr sucht doch gleich immer...welche Kamera war das, wieviel Pixel, wo ist die gekauft wurden, welche Belichtung.....
von andrecki
Donnerstag 31. Dezember 2020, 19:25
 
Forum: Anregungen und Kritik
Thema: Foto-Bereich für Handy-Fotos?
Antworten: 16
Zugriffe: 20863

Re: Monatswahl März - April 2018 "ABSTIMMUNG"

Erledigt!
von andrecki
Samstag 7. April 2018, 06:37
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl März - April 2018 "ABSTIMMUNG"
Antworten: 3
Zugriffe: 13455

Re: Grattis

Danke Sabina!
von andrecki
Freitag 2. Februar 2018, 23:16
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Grattis
Antworten: 10
Zugriffe: 29478
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche