Archiv

Archiv 2020

Archiv 2019

Archiv 2018

Archiv 2017

Archiv 2016

Archiv 2015

Archiv 2014

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Nachrichten

Sinnlose Zerstörung von Glaskunst

Beitragvon GerdM » Mittwoch 23. Oktober 2013, 09:46

Nachdem nun die Glashütten in Orrefors und Åfors geschlossen wurden, erfolgt jetzt vor Ort eine sinnlose Zerstörung schöner und wertvoller Glaskunst.

Mir fehlen Verständnis und Worte.

Gerd


siehe:
http://www.svt.se/nyheter/regionalt/sma ... skrossning
http://www.svt.se/nyheter/regionalt/sma ... /glaskross
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Sinnlose Zerstörung von Glaskunst
Kommentare: 2

Die Sonne geht auf ...

Beitragvon Rüdiger Fecht » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:26

Eine Stadt holt sich Sonne ins Tal: Das norwegische Rjukan erreichte im Winter nie ein Sonnenstrahl - bis jetzt.
Heute wurden dort Sonnenspiegel eingeweiht, die für Licht sorgen sollen. Die Idee ist nicht neu, umgesetzt wird
sie in dieser Form aber weltweit erst zum zweiten Mal. (Quelle Süddeutsche.de)

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/rjukan-in-norwegen-spiegel-bringen-sonne-im-winter-a-930901.html


Gruß, Rüdiger
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Die Sonne geht auf ...
Kommentare: 8