Schöner Übernachtungsort

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Schöner Übernachtungsort
Mittwoch 30. Juni 2021, 08:00
959

Bildbeschreibung

Rast auf dem Weg nach Norden!

Gruß Gerd

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 30. Juni 2021, 12:14

...und ein toller Ort um etwas weiter östlich auf Møn zu verbleiben!

Der Rasteplads Farø mit Blick auf die alte Brücke nach Vordingborg im Hintergrund ist echt klasse.
Die Abendstimmung hast du toll eingefangen. 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 30. Juni 2021, 20:24

Die Brücke ist echt Klasse! Ich musste erst mal überlegen, wo sie ist! Wir waren erst 1 Mal auf Mön. Auch sonst führt uns der Weg nach Norden über Trelleborg.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 30. Juni 2021, 20:24

Die Brücke ist echt Klasse! Ich musste erst mal überlegen, wo sie ist! Wir waren erst 1 Mal auf Mön. Auch sonst führt uns der Weg nach Norden über Trelleborg.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Dienstag 28. Februar 2023, 20:40

Gefällt mir sehr. Die zweite Brücke in der Fortsetzung der Landlinie, das hat was.
Links könnte ich mir vorstellen, ganz knapp an der eigentlichen Brücke zu schneiden.

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Süd-Dänemark