Danger

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Danger
Montag 1. Februar 2016, 17:01
2180

Bildbeschreibung

Danger!!!


Gruß Gerd

Kommentar von Südschwede » Montag 1. Februar 2016, 18:55

Alte Bunker gibt es in Dänemark jede Menge. Sie haben sogar Museen daraus gemacht. Unsere Enkelkinder waren schwer beeindruckt davon. Ich habe leider eine geteilte Meinung dazu. Der Himmel passt zu meiner Meinung!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von dreesi » Montag 1. Februar 2016, 22:15

Hallo,

eins meiner Lieblingsthemen. Schon viel Exkursionen haben wir an der däinischen Westküste durchgeführt. Ich find die Ingenieurskunst die dahinter steht einfach toll. Nicht falsch verstehen, der Staat der damals das alles gemacht hat lehne ich total ab!!!! Gegen Nazis!!!!

Ich möchte mal auf 7Grad hinweisen. Dort gibt es Infos über den Atlantikwall aber auch über andere Bunkerstandorte.

http://www.7grad.org

Zum Bild: Das Graffiti wirklich gut gesehen und wunderbar fotografiert.

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von dreesi am Montag 1. Februar 2016, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Süd-Dänemark