Nørre Lyngvig Fyr

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Nørre Lyngvig Fyr
Donnerstag 28. März 2013, 17:46
2311

Bildbeschreibung

und wieder der Mond :roll:

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 28. März 2013, 21:28

Farbverlauf des Himmels, der Mond und der milchige Leuchtturm im Vordergrund vermitteln eine romantische Stimmung, die mir sehr gefällt. Den Leuchtturm hätte ich mir allerdings schärfer gewünscht und vor allem in der Vertikalen ausgerichtet.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Donnerstag 28. März 2013, 21:41

Hallo Heyden,

du merkst auch alles, das Bild ist tatsächlich ein bisschen unscharf. Was mich sehr geärgert hat. Hab das mit dem Weichzeichner kaschieren wollen. Hat wohl nicht funktioniert :oops:
Aber gerade ist es, das Kabel was den Leuchtturm runter führt ist im Lot.

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 28. März 2013, 21:45

Auf wirkt es allerdings anders. Ich habe zur Messung allerdings die Antenne genommen. Ist aber auch nicht so dramatisch.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von poro » Freitag 29. März 2013, 14:30

Das Bild wirkt auf mich wie eine abfotografierte Bildtapete, dazu kommt noch das Fallrohr, das wie ein Schatten im nichts wirkt.
Entschuldigung aber anders kann ich es nicht beschreiben. Und recht flau wirkt es auch noch. .. :zwinki:

PS: etwas schief ist es schon.
Zuletzt geändert von poro am Freitag 29. März 2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von dreesi » Freitag 29. März 2013, 16:23

Fototapete nehm ich jetzt mal als Lob, oder? 8-)

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Süd-Dänemark