Hafeneinfahrt Hvide Sande

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Hafeneinfahrt Hvide Sande
Donnerstag 28. März 2013, 17:41
2133

Bildbeschreibung

Aufgetürmte Eisschollen vor der Hafeneinfahrt in Hvide Sande, das Mondlicht war doch so schön {:-D . . .

. . . und kalt war´s

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 28. März 2013, 21:00

Sicher eine tolle Stimmung! Aber mir ist es etwas zu hell geraten und der Mond ist ja passend zu Ostern ein Ei :titter:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von dreesi » Donnerstag 28. März 2013, 21:15

Hallo,

mit dem Ei hast du ja Recht. Aber ich glaub das liegt am Sensorblooming Da kann man nichts machen {:-D

Und zu hell, mh, ich weiß nicht, mir gefälltes :twisted:

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 28. März 2013, 21:25

Gefallen tut es mir auch, ich bin begeistert von der Perspektive, für ein Abendbild ist es mir allerdings auch zu hell. Wenn Du die Gelegenheit hast, kannst Du ja noch mal mit kürzerer Verschlusszeit...
Ingesamt ist es aber ein Bild, welches ich mir gerne anschaue!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Donnerstag 28. März 2013, 21:30

Na ja, kann die Belichtung schon verändern, ist schließlich ein RAW. Werd es versuchen und das Ergebnis dann mal zeigen.

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Süd-Dänemark