Winter am Ringköbing Fjord

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Winter am Ringköbing Fjord
Dienstag 26. März 2013, 18:08
2775

Bildbeschreibung

Kalt war´s :mrgreen:

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 26. März 2013, 18:17

Und jetzt mit geradem Horizont! :mrgreen:
Sehr schönes Bild, wenn auch der Schnitt ungewöhnlich ist. Bin ich aber ein absoluter Fan von, wenn sich auch einmal ein Bild abseits vom goldenen Schnitt bewegt. Hier mit Deiner tollen Einleitung durch den Stein, über das blaue Meer hin zur glühenden Wintersonne. Das hat schon was!!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Dienstag 26. März 2013, 21:24

Immer hat er was. :mrgreen:

Für mich ist der Horizont gerade. Geiles Bild !

ICH WILL EIN WEITWINKEL !
Bild
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Laban » Mittwoch 27. März 2013, 12:32

Schönes Bild – nur wer hat den Stein ins Eis geworfen... ?

@ andrecki

Gönn dir doch eins zu Ostern ... hier kannst du dir das passende aussuchen. {:-D

edit meint:
Link geändert - eingeschränkt auf ein Objektiv - nicht gerade billig...
Zuletzt geändert von Laban am Mittwoch 27. März 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laban
 
Beiträge: 3
Bilder: 5
Registriert: Freitag 26. November 2010, 13:45

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 27. März 2013, 13:06

Ha! Tolle Farben vor allem!
Dazu die Sonne, die quasi direkt auf den Stein strahlt...sehr feines Werk!

@Laban

Andrecki hat ne APS-C ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Laban » Mittwoch 27. März 2013, 13:23

@Herr Jeh

Stimmt, das konnte ich ihrem Profil entnehmen. Das schliesst doch Weitwinkel nicht aus, oder?
Zuletzt geändert von Laban am Mittwoch 27. März 2013, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laban
 
Beiträge: 3
Bilder: 5
Registriert: Freitag 26. November 2010, 13:45

Kommentar von andrecki » Donnerstag 28. März 2013, 12:23

Soooo teuer sind die ? :shock:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von dreesi » Donnerstag 28. März 2013, 12:37

Hallo,

ich würd mich sehr freuen wenn ihr auch mal was zu meinem Bild sagen würdet :mrgreen:

Im Forumsbereich kann man bestimmt vortrefflich über Weitwinkel diskutieren, ich hab da mal ein Thread eröffnet

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von poro » Freitag 29. März 2013, 14:25

Schönes Motiv, aber warum Hochkant. Ich glaube Querformat 16:9 hätte mehr von der Weite rübergebracht. .. ;)
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von eurythmister » Freitag 29. März 2013, 20:56

Poro hat geschrieben:Ich glaube Querformat 16:9 hätte mehr von der Weite rübergebracht. ..


Weite ja, aber nicht Tiefe!
Zuletzt geändert von eurythmister am Freitag 29. März 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Süd-Dänemark