Chaos 2

 

 

 

 

 

Details

Lis
Chaos 2
Samstag 5. März 2011, 22:24
2252

Bildbeschreibung

Im Februar 2005 in Småland, die Reste nach "Gudrun". Kein supertolles Bild den Proportionen nach, aber es zeigt wohl wirklich Chaos :?

Kommentar von RoterBaron » Montag 7. März 2011, 10:28

Ja, Gudrun war schon schlimm. Wo hast Du das Bild aufgenommen?
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von eurythmister » Montag 7. März 2011, 22:41

Hallo Lis,

das sieht in der Tat chaotischer aus. Schönes Doku.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Mittwoch 9. März 2011, 22:25

Ja, es war wirklich chaotisch. Nicht nur draussen. Wir hatten keinen Strom, kein Wasser....und dann kam der Schnee und wir waren nochmal ohne Strom, da aber nur einen Tag. :|
Das Bild, und noch andere, sind in der Nähe meiner damaligen Wohnung entstanden, etwas westlich von Älmhult.
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland