Strand

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Strand
Donnerstag 5. Januar 2023, 20:24
431

Bildbeschreibung

Der Strand bei Tylösand ist gut gesichert! So viele Rettungsringe habe ich an der Ostsee noch nie gesehen!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 5. Januar 2023, 21:49

Wow!
Gibts da Seeungeheuer? Danke fürs Zeigen, das sind ja echt Armeen an Rettungsringen.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Freitag 6. Januar 2023, 18:36

Für jeden einen Ring. Find ich nicht schlecht! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Sonntag 15. Januar 2023, 14:52

und der Strandwächter ist der Herr der Ringe...

Die Menge an Rettungsringen auf der Höhe von Ringenäs ist irgendwie nachvollziehbar: im Sommer kann man dort fast keinen Platz mehr finden und "über die Köpfe" der Badegäste laufen.


Gruß Gerd
Zuletzt geändert von GerdM am Montag 16. Januar 2023, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 17. Januar 2023, 19:23

Hmm ich überlege gerade. Früher (tm) sind wir ja zumeist von Varberg oder Halmstad nach Grenåa gefahren. Oft von Halmstad aus und waren dann eben bei Tylösand zum Warten am Strand. Da hatte ich das nie SO voll in Erinnerung. Leider habe ich wohl aber auch keine Bilder gemacht, zumindest keine mit so vielen Rettungsringen.

In Simrishamn, wo ich es als sehr voll kenne, hat es nicht so viele Ringe. Spannend.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland