Strömsrum

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Strömsrum
Dienstag 26. Oktober 2021, 17:42
945

Bildbeschreibung

Dieser Ort ist jedes Jahr im Herbst ein MUSS für mich.

Gruß aus Schweden


Gerd

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 28. Oktober 2021, 16:51

Ein sehenswerter Grund zur Wiederkehr. Das würde glaube ich gut in S/W kommen.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Donnerstag 28. Oktober 2021, 17:14

Ja, atmosphärisch kommt da was rüber. Gefällt mir. Jedenfalls habe ich die Gegend direkt mal erforscht.
Ich stimme Markus zu, S/W wäre einen Versuch wert, mit entsprechendem Filter.
Ich würde es ein wenig ausrichten, das Haus rutscht irgendwie ;).

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Donnerstag 28. Oktober 2021, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 3. November 2021, 08:13

Es gibt diese Orte. Ich habe bei uns einige Ecken, da muss ich eigentlich immer erst mal hinschauen.
Da kann ich natürlich verstehen, dass es Dich im Herbst immer zu diesem Ort hinzieht. Ein sehr schöner Ort von Dir bestens dargestellt. Dass die Senkrechten am Haus etwas stürzen stört mich jetzt nicht so sehr.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland