Jungfrun

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Jungfrun
Sonntag 20. Juni 2021, 18:34
795

Bildbeschreibung

Gotlands Norden
Die Küste ist felsige Steilküste und die Strände meist steinig. Faszinierend sind die Raukare.
Jungfrun steht an der Küste von Lickershamn

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 24. Juni 2021, 22:29

Das sind echt tolle Gebilde, die Lust machen Gotland auch mal einen Besuch ab zu statten.
Danke fürs Mitnehmen!
Zuletzt geändert von Herr Jeh am Samstag 26. Juni 2021, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 30. Juni 2021, 20:20

Ja, Fantasie muss man mitbringen! Wir haben uns das Gebilde von allen Seiten angesehen, ehe wir eine Ahnung hatten, weshalb es Jungfrau heißt!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland