Smögen.

 

 

 

 

 

Details

Lillemor
Smögen.
Dienstag 8. Februar 2011, 20:55
1900

Kommentar von eurythmister » Dienstag 8. Februar 2011, 21:10

Hallo Lillemor,

zunächst einmal herzlich willkommen hier in unserem Forum.
Du zeigst uns ein schönes Einstandsbild mit klaren Farben und einer guten Bildaufteilung. Die Paddler im unterem Bildbereich machen das Bild noch interessanter.

Smögen gehört zu Västergötland. Ich habe Dein Bild daher mal in das Fotoforum Schweden/Götaland verschoben.
Zuletzt geändert von eurythmister am Dienstag 8. Februar 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lillemor » Dienstag 8. Februar 2011, 21:42

Danke Heyden
Zuletzt geändert von Lillemor am Dienstag 8. Februar 2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Birgit
Benutzeravatar
Lillemor
 
Beiträge: 27
Bilder: 35
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 17:25

Kommentar von Lillemor » Mittwoch 9. Februar 2011, 14:38

Danke Jutta,

ich könnte auch schon wieder nach Schweden fahren ;)
Lg Birgit
Benutzeravatar
Lillemor
 
Beiträge: 27
Bilder: 35
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 17:25

Kommentar von Heuki » Donnerstag 10. Februar 2011, 08:56

Hallo Birgit,

mal einen andere Ansicht von Smögen.
Danke für das Zeigen.

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Kommentar von henry » Donnerstag 14. April 2011, 12:08

Genau, mal eine andere Ansicht von Smögen.
Auch nicht schlecht, aber eben nicht das Klischee, das man schon so oft gesehen hat.

Gruß Henry
henry
 
Beiträge: 13
Bilder: 20
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 11:47
Wohnort: Gera / Erfurt

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland