Liebesäpfel

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Liebesäpfel
Montag 30. November 2020, 19:18
1395

Bildbeschreibung

im südschwedischen Ljungby auf einem Trödelmarkt entdeckten wir im April 2019 diese leuchtenden Liebesäpfel, ein kleiner Ersatz für die entgangenen Weihnachtsmärkte

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Montag 30. November 2020, 19:58

Die sehen aber lecker aus!
2021 werden wir hoffentlich wieder Weihnachtsmärkte haben.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:25

Die sehen zum Anbeißen aus!!
Weihnachten haben wir doch auch in diesem Jahr! Seht es doch mal positiv - wir müssen uns mal was anderes einfallen lassen! Vielleicht gar nicht so schlecht, mal alte Gewohnheiten (nennt es Tradition!) zu verändern! Denkt dran, man ist erst alt, wenn man nichts mehr verändern will!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron