Küchenschelle

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Küchenschelle
Mittwoch 13. Mai 2020, 16:22
195

Bildbeschreibung

Man muss schon ganz genau hinschauen, um die Küchenschellen in der Alvar zu sehen!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 13. Mai 2020, 16:45

Ich finde diese Frühlingsboten sehr schön. Leider habe ich sie dieses Jahr wieder verpasst.
Frühjahr ist immer Stress für mich, ich weiß nicht was ich zuerst fotografieren soll ...

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 246
Bilder: 264
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 13. Mai 2020, 16:56

Hier in Schweden ist schon recht lange Frühling. Wir waren letzte Woche in Kalmar, da haben die Osterglocken noch geblüht! Tulpen, Lilien und all die anderen dazwischen auch. Dazu die hellgrünen Frühlingsbäume - herrlich.
Bei derzeit 10°C in Südschweden werden sich die Blüten noch etwas halten!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 168
Bilder: 460
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 15. Mai 2020, 09:08

Sehr feiner Frühlingsgruß. Ich hätte mir in der Konstellation nur den Blick etwas von weiter unten gewünscht.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 211
Bilder: 92
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 15. Mai 2020, 15:48

Die war so klein, da habe ich beim Fotografieren ja schon gelegen! Was vrlangst du noch von einer alten Frau!! {:-D

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 168
Bilder: 460
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron