Posbjär, Esmån

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Posbjär, Esmån
Montag 27. April 2020, 17:27
1366

Bildbeschreibung

... ist ein kleines Naturreservat an der Grenze Hallands zu Skåne, östlich von Halmstad. Porsbjär ist ein Wald- und Moorgebiet mit interessanter Flora und Fauna. Die Vögel haben wir zwar zwitschern gehört, doch von den Pflanzen war noch nicht viel zu sehen. Auf jeden Fall sind die 2 ausgewiesenen Wanderwege gut zu gehen. Wir haben das Gebiet aus unterschiedlicher Perspektive fotografiert - interessant!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 13. Mai 2020, 16:32

Hallo Bärbel,

eine klasse Aufnahme. So eine Kamera fehlt mir noch!


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 13. Mai 2020, 16:58

Das Lieblingsspielzeug meines Mannes!! Aber es ist schon toll, Bekanntes aus dieser Perspektive zu sehen.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 15. Mai 2020, 09:14

Bei dem Bild kommt durch die Tiefenwirkung der effekt nicht so gut raus, wie beim anderen finde ich.
Dennoch sehr sehenswert 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 15. Mai 2020, 15:53

Ist ja auch ein anderer Aufnahmewinkel.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland