Unbewohnbar

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Unbewohnbar
Mittwoch 9. Oktober 2019, 11:04
1860

Bildbeschreibung

zum Thema lost places fiel mir spontan dieses nicht mehr bewohnbare und auch nicht reparierbare Haus nahe Fagerhult aus 2018 wieder ein -

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:22

Sieht man immer wieder in Schweden. Statt die Kiste abzureisen oder zu renovieren, wird oft daneben neu gebaut.
Hat natürlich etwas gutes für uns Fotografen, aber reingehen würde ich in dieses Haus jedenfalls nicht mehr.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 433
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 11. Oktober 2019, 15:03

Ja, baufällig ist geschmeichelt! Aber gut in Szene gesetzt! Mir gefällt die Symmetrie des Fotos!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 595
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron