Kalmar slottet für Heyden

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Kalmar slottet für Heyden
Freitag 21. Januar 2011, 18:18
1568

Bildbeschreibung

Hallo Heyden,

Du hast natürlich die Lösung gefunden - so schwer war´s glaube ich auch nicht, da ich mich momentan hauptsächlich (zumindest bei den eingestellten Bildern) im Kalmar län "herumtreibe".

Als "Beweis" eine winterliche Aufnahme, die auf dem Hauptturm die 3 Kronen plus 1 erahnen lässt.

Im Rahmen von Erneurungs-/Instandsetzungsarbeiten wurden diese Verzierungen 1886 angebracht.

LG Gerd

Kommentar von eurythmister » Freitag 21. Januar 2011, 18:53

Na, da hab ich aber gut geraten! (Mirselberaufdieschulterklopf!)
Das Wetter ist ja auf dem Bild nicht so grandios. Trotzdem ist es mal ganz interessant das Schloss im Winter zu sehen. Das hat durchaus was.
Zuletzt geändert von eurythmister am Samstag 22. Januar 2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland