Steine

 

 

 

 

 

Details

alter-schwede!
Steine
Donnerstag 20. Januar 2011, 18:01
1564

Bildbeschreibung

am Strand auf Gotland.
Hej, Rüdiger, hab´s doch schneller gefunden als gedacht. ;) Ordnung ist das halbe Leben

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:35

Hey Sönke,

danke für den Beweis! Kann nicht verstehn, wer im Urlaub so viel Zeit hat, um Steine zu stapeln ;) ?
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen - hatte aber auch nie die Zeit dazu.

LG, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Donnerstag 20. Januar 2011, 19:36, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 20. Januar 2011, 20:43

@ Rüdiger

Bei Deinem Avatar müsst man nun eigentlich denken, dass Dir am Boden kein Steinhäufchen entgehen könnte... :D
Aber wie Du auch an diesem Bild siehst, auch im Urlaub müssen Prioritäten gesetzt werden. :mrgreen:

Und Du Sönke, hast ja wohl fleißig auf dem Bauch gelegen um dieses Foto zu machen. Hat sich doch aber auch gelohnt.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 21. Januar 2011, 06:10

Ob Ihr es glaubt oder nicht, solche Steinstapelbilder (was für ein Wort) werden auf Gotland als Postkarten verkauft, da bin ich auch auf die Idee gekommen selbst mal so ein Bild aufzunehmen. Und da es auf Gotland sehr viele Strände mit flach geschliffenen Steinen gibt, findet man die Stapel an fast jedem Strandabschnitt.
Rüdiger hat geschrieben:Kann nicht verstehen, wer im Urlaub so viel Zeit hat, um Steine zu stapeln ;) ?

Wenn die Eltern faul in der Sonne liegen, haben die Kleinen Langeweile, dann kommt sowas dabei raus :lol:
Heyden hat geschrieben:Und Du Sönke, hast ja wohl fleißig auf dem Bauch gelegen um dieses Foto zu machen. Hat sich doch aber auch gelohnt.

Manchmal muss man sich für ein schönes Bild schon mal flach legen ;)
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Lis » Freitag 21. Januar 2011, 10:13

Für einen Steinliebhaber wie mich ein herrliches Foto :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland