Lagan-Mündung

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Lagan-Mündung
Donnerstag 20. Oktober 2016, 08:23
1673

Bildbeschreibung

ein bisschen Kitsch und Klischee bereichert jeden Urlaub - finde ich...

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 20. Oktober 2016, 11:41

Ach, Sonnenuntergänge sind doch nicht kitschig.
Wie könnte Natur denn wohl überhaupt kitschig sein.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Freitag 21. Oktober 2016, 15:33

Ich finde Sonnenuntergänge auch nicht kitschig. Freu mich immer wenn ich einen erlebe und vor allem gut fotografieren kann.

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 22. Oktober 2016, 22:04

Kitsch hin oder her, wichtiger ist, dass ihr keine Ornis seid, die sind ja eher im Sonnenaufgang unterwegs ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Sonntag 23. Oktober 2016, 15:26

Was die Laganmündung so alles hergibt!! Im Licht der untergehenden Sonne sieht sie gut aus!
In diesem Jahr war das Wasser allerdings nur braun und wir haben dort vorn nicht mal gebadet. Es war wie überall wenig Wasser im Fluss.
An Sonnenuntergängen finde ich auch nichts kitschiges, weil sie nämlich in Wirklichkeit auch sooo schön sind!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland