Irgendwo in Schweden ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Irgendwo in Schweden ...
Samstag 18. Dezember 2010, 21:13
1852

Bildbeschreibung

... meine Frau navigiert mich gerne über solche Pisten, um schöne Übernachtungsplätze zu finden.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Lis » Samstag 18. Dezember 2010, 23:04

Da ich Bilder mit u.a. Wegen drauf sehr mag, gefällt mir dieses hier prima :)
Am Ende einer ähnlichen Piste :lol: wohne ich :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von Lis » Montag 20. Dezember 2010, 16:41

Ja, du, das Haus von Lis ist nicht mal mit allen GPS zu finden, wie wir im vergangenen Sommer erleben durften :mrgreen: ....es wäre also wirklich eine Entdeckung :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von alter-schwede! » Dienstag 21. Dezember 2010, 11:15

Da werden Erinnerungen wach!
Auch wir nehmen mit dem Womo gerne solche Wege um einen schönen Platz für eine Übernachtung zu finden. Meistens ist am Ende so eines Weges ein Wendeplatz. Da hat man oft noch die Abendsonne.
Wir hatten aber auch schon einmal das Pech vor einer Eisenbahnbrücke zu stehen mit einer Durchfahrtshöhe von 2,5m, das wird mit einem 3m hohen Womo nichts. Also 3km rückwärts um dann umdrehen zu können.
So ist es nun mal: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
So etwas sind dann unvergessliche Erinnerungen....
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Heuki » Samstag 15. Januar 2011, 10:50

Hallo Rüdiger,

"nice to see."
Erinnert mich ganz stark auch an den norwegischen Villmarksveien, im Osten des Landes.

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland