Für Euch ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Für Euch ...
Montag 12. Januar 2015, 19:31
3582

Bildbeschreibung

nehme ich jedes Risiko in Kauf 8-) ...

Gruß, Rüdiger

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Montag 12. Januar 2015, 19:38

Du hast unsere Bewunderung!!!! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Kalle » Montag 12. Januar 2015, 19:40

Das nenne ich `mal ein Bild erarbeiten Rüdiger. Klasse :D

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von StrömmingThomas » Montag 12. Januar 2015, 19:59

Ganz schön mutig mit der schweren Kamera auf den glitschigen Steinen, aber das Meer war ja sehr ruhig...

Kann mich Kalle nur anschließen!
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Kommentar von bjlghs » Montag 12. Januar 2015, 20:13

Hallo Rüdiger,
das ist schon eine ziemlich radikale Art, seine Nikon zu entsorgen ... vielen Dank für deinen Wagemut und die exzellente Bildaufteilung - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von GerdM » Dienstag 13. Januar 2015, 15:36

Das muss auch so sein! :mrgreen:

Aber trotzdem: Respekt!!!


Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Südschwede » Dienstag 13. Januar 2015, 17:56

Was du so alles mitschleppst!! Da ist es bestimmt gut, die Füße mal ins Wasser zu halten und alles irgendwie abzustellen!
Was hast du fotografiert? Der Sucher zeigt doch in die andere Richtung?

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von alter-schwede! » Mittwoch 14. Januar 2015, 12:02

Mir gefällt der Aufbau nicht so gut. Leider schaut die Kamera aus und nicht in das Bild.
Liegt aber im Zentrum vom "Goldenen Schnitt" {:-D
Schätze mal das Foto hast Du auf Gotland an den Raukar beim "Großen Hund" aufgenommen, oder?
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von RoterBaron » Mittwoch 14. Januar 2015, 13:05

@ Bärbel: Er hat bestimmt ein unidentifiziertes U-Boot in den schwedischen Schären fotografiert. {:-D

Mich würde interessieren was das für ein Stativ ist?
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 14. Januar 2015, 15:22

EKS hat geschrieben:Er hat bestimmt ein unidentifiziertes U-Boot in den schwedischen Schären fotografiert.


Ach von Rüdiger ist dieses Bild gemacht worden? Da hätt ich seiner Nikon eigentlich ne bessere Qualität zugetraut! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 14. Januar 2015, 19:10

So meine Herren, ich muss mich glaub so langsam mal zu Wort melden ...

@ Thomas, ich war mir bei dieser Aktion 100% sicher das meiner geliebten Nikon nichts passiert! Das Stativ stand richtig stabil, also kein Grund zur Panik ...

@ Bärbel, ich bin ja eine ehrliche Haut. Ich war glaub Morgens um 5.45 Uhr an Ort und Stelle und hatte um diese Uhrzeit absolut keinen Bock auf nasse Füße. Hatte meine Gummistiefel aus der Dachbox geholt und geschnürt. Sönke hat Recht! Ich hab mit meiner Nikon den Hund auf Gotland fotografiert. Bilder folgen ...

@ Eckhard, das ist ein wunderbares Stativ! Ein Berlebach ®. Aus Eschenholz, Vorteil nimmt super Vibrationen auf, man kann es ins Wasser es fühlt sich einfach super an, viel besser als Alu, Carbon oder Magnesit. Vor allem bei Kälte! Die Firma Berlebach ® produziert seit 1898 ausschließlich Made in Germany. (Für mich wird mit zunehmenden Alter Made in Germany immer wichtiger :oops: ...)

@ Sönke, man sieht das du Mann von Welt bist. Richtig!

@ Heyden, :( :x zu dir sag ich nichts, außer mal wieder nicht die EXIF-Daten gelesen!


Gruß, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Mittwoch 14. Januar 2015, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland