Auf dem Götakanal

 

 

 

 

 

Details

alter-schwede!
Auf dem Götakanal
Mittwoch 10. September 2014, 18:30
1843

Bildbeschreibung

In Sommer haben wir es endlich einmal geschafft mit einen Ausflugsboot ein Stück auf dem Götakanal zu fahren.
Von Karlsborg ging die Fahr durch einige Schleusen und über einige Seen nach Töreboda. An der Schleuse in Forsvik wurden wir dann auch noch musikalisch begrüßt
Die Schleuse von Forsvik ist die älteste und die höchst gelegene des Kanals. Da loht sich ein Besuch allemal

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 10. September 2014, 19:50

Ein tolles Bild, auch was die Bearbeitung belangt. Vielleicht ist das Gelb etwas giftig, aber sei es drum. Der Rahmen ist natürlich Geschmacksache. Was mich allerdings wirklich stört, ist der übergroße Hinweis auf Deine HP, die ich im Übrigen wirklich toll finde. Das Bild profitiert leider nicht davon.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Donnerstag 11. September 2014, 11:01

Hallo Heyden,
danke für die konstruktive Kritik.
Den Schriftzug kann man tatsächlich verkleinern oder weglassen.
Das Gelb war tatsächlich so giftig.
Zuletzt geändert von alter-schwede! am Donnerstag 11. September 2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 11. September 2014, 11:05

Wenn das Gelb so war, dann war es so!
Ohne Schriftzug würd ich mir das Bild glatt in Wohnzimmer hängen. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 11. September 2014, 15:42

mir gefällt es auch sehr gut (ohne SZ) - ist eine sehr liebliche Landschaft am Götakanal, war gerade im Mai dort und hab es genossen..
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von poro » Donnerstag 11. September 2014, 17:01

Sehr schönes Motiv, vor allem mit den ausdruckstarken Wolken. Das Gelb ist auch nicht zu Gelb . Mir gefällt es.

PS: Heyden du solltest vielleicht deinen Monitor mal neu kalibrieren. ;)
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 11. September 2014, 17:04

poro hat geschrieben:Heyden du solltest vielleicht deinen Monitor mal neu kalibrieren.


Wieso das? Gelb hab ich doch erkannt!! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland