Händelöp

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Händelöp
Montag 8. September 2014, 20:09
1726

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von andrecki » Montag 8. September 2014, 20:10

Oh Mist, Horizont schief! :titter:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Montag 8. September 2014, 20:33

Oh verdammt!!!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Montag 8. September 2014, 23:43

in diesem Falle stört mich das überhaupt nicht, die Szene ist prima eingefangen und sie macht Hunger auf Urlaub. Ich hätte wohl den Kontrast ein wenig erhöht, aber das ist halt Geschmackssache
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von GerdM » Dienstag 9. September 2014, 13:58

Eine wirklich schöne Ecke an der schwedischen Südostküste unweit von Västervik. Mir hat der Bereich gut gefallen. Die Schroffen Felsen wirken gut. Ansonsten sehe ich es wie Jörg.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Kalle » Dienstag 9. September 2014, 18:25

Oh Mist, Horizont schief


. . . die Ausrichtung des Horizonts wird Dir bald in Fleisch und Blut übergehen Andrea :Daumen:

. . . vom Motiv und der Aufnahme aber klasse !!!

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von andrecki » Mittwoch 10. September 2014, 23:22

Ich hab das mit dem Kontrast versucht, das gefällt mit nicht. Oder ich bin zu doof zu mal wieder.
Mir ging es eigendlich nicht um den Himmel, sondern um die Ockerfarbe der Steine eigendlich.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland