Morgens um kurz nach 7 Uhr

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Morgens um kurz nach 7 Uhr
Montag 8. September 2014, 20:06
1675

Bildbeschreibung

..das Wetter wird besser.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 11. September 2014, 21:48

Tolle Wolkenformation zumal morgens um 7:00 Uhr.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Freitag 12. September 2014, 22:32

Ich wollte eigendlich jeden Tag ausschlafen, aber man schläft so fest und tief in der Nacht (stille pur mitten im Wald),
klappt morgends um 6 Uhr die Augen auf...und ist voll ausgeschlafen.

Rennt im Tchibo rummt, macht sich einen Kaffe und guckt doof in die Landschaft und genießt die Ruhe.

Perfekt!

Dann freut man sich über den Himmel und macht ein Foto. Der Himmel war rundum so, konnte es leider nicht einfangen...nur einen Teil.
Zuletzt geändert von andrecki am Freitag 12. September 2014, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland