Unser Haus

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Unser Haus
Sonntag 15. Juni 2014, 07:46
1893

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von RoterBaron » Sonntag 15. Juni 2014, 10:21

Das sieht aber sehr nett aus. Ich könnte mir dort gut eien Kaffegarten mit Waffeln im Angebot vorstellen. Da würde ich glatt mal vorbei kommen :mrgreen:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von poro » Sonntag 15. Juni 2014, 11:10

Im Sommer bei typisch blauen Himmel in Schweden sicher ein schönes Plätzchen. Sehr gut in Scene gesetzt.

PS: warum nutzt du nicht die Größe von 1280 Pixel und 300 kb aus. ;)
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von eurythmister » Sonntag 15. Juni 2014, 14:32

Ein feines Bild von Eurem Häuschen.
Sehr schöner Bildaufbau. Die Blüten, die das Haus geheimnisvoll aus dem Vordergrund heraus verdecken, der blau/weiße Himmel und die Sitzgruppe perfekt in den goldenen Schnitt eingearbeitet. Geht doch!

Wer muss denn hier den Rasen mähen? {:-D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Sonntag 15. Juni 2014, 16:02

PS: warum nutzt du nicht die Größe von 1280 Pixel und 300 kb aus.


Weil ich es nicht hinbekomme, entweder die Pixel und unter 300 kb. Bild
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Lillemor » Mittwoch 18. Juni 2014, 19:42

schönes Foto Andrea :P
Lg Birgit
Benutzeravatar
Lillemor
 
Beiträge: 27
Bilder: 35
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 17:25

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 19. Juni 2014, 10:23

Schwedenidylle pur! Ich hatte mir auch immer ein rotes Haus gewünscht - sieht auf Fotos viel besser aus als ein dunkelgrünes.
Doch man kann eben nicht alles haben!
@ Andrea, ich habe auch immer dieses "Größenproblem". Habe auch den Beitrag zu deiner Frage gelesen, doch nach einigen Verständnisproblemen bleibe ich bei meinem Programm mit seinen Schwächen. Das beherrsche ich so einigermaßen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland