Herbstlicher Wald

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Herbstlicher Wald
Donnerstag 10. Oktober 2013, 15:19
1593

Bildbeschreibung

vor einem starken Regenguss.

Gruß

Gerd

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 10. Oktober 2013, 18:14

Was für eine Farbenpracht! Natürlich muss im Herbst auch mit Regen gerechnet werden, aber der verstärkt die farbliche Wirkung des Herbstlaubes ja auch noch oft.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von poro » Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:42

Ein sehr schönes Herbstbild, aber wenn der Schwarzanteil im Kontrast erhöht wird bekommt das Bild dieses " Herbstliche Leuchten".
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Kommentar von GerdM » Donnerstag 17. Oktober 2013, 13:54

Hallo Günther,

Günther (poro)schrieb:
aber wenn der Schwarzanteil im Kontrast erhöht wird bekommt das Bild dieses " Herbstliche Leuchten


Wenn ich dieses gemacht hätte, wären die Farben verändert worden und das Abbild hätte der Farbsituation vor Ort nicht mehr entsprochen. Leider fehlte zum Leuchten die Sonne.


Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland