Hütten

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Hütten
Freitag 12. November 2010, 09:23
2004

Bildbeschreibung

auf Öland, ca. 700m nördlich der Südspitze gelegen.

Sie dienen z.T. als Schutzhütten und Futterlager.

LG Gerd

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 12. November 2010, 17:45

Schönes stimmungsvolles Bild mit einer schönen Aufteilung. Solche Hütten habe ich auch schon auf Gotland gesehen
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Dienstag 16. November 2010, 19:47

Ich war leider selber noch nicht auf Gotland und ehrlicher Weise muss ich sagen, so richtig zieht es mich da nicht hin.
Trotzdem freue ich mich immer über gutgemachte Bilder wie dieses hier, obwohl es mir ein bischen überschärft vorkommt.
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Samstag 30. Juni 2012, 20:19

das ist in jedem falle auch noch einmal ein urlaubsziel - sehr eindrucksvoll eingefangen -
die hütten haben sicher schon jede menge erlebt...
gruß
jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron